A
Wie mit wiederholten Vertrauensbrüchen umgehen?
Tin_
Zitat von kvc:Zum anderen bin ich schon 28 Jahre alt und irgendwann möchte ich auch Kinder haben. Meinen Rechnungen zufolge müsste ich spätestens mit 36 Jahren die Richtige gefunden haben, damit es biologisch noch klappt und der Altersunterschied nicht zu groß ist. 8 Jahre sind eine lange Zeit. Aber wenn ich realisiere wie schnell die letzten 4 Jahre vergangen sind und ich in dieser Zeit keiner Frau begegnet bin, mit der ich hätte Kinder haben wollen, mach ich mir schon Druck und versuche mir Dinge an einer Frau schönzureden
Gärtnerin
Zitat von kvc:Ich bin 28 Jahre alt und bis ich 24 Jahre alt war, hatte ich noch nie Kontakt zu einer Frau.
Zitat von kvc:Lag zum einen an meiner Schüchternheit und damals dachte ich, mich würde eh niemand wollen.
Zitat von kvc:Aber wenn ich realisiere wie schnell die letzten 4 Jahre vergangen sind und ich in dieser Zeit keiner Frau begegnet bin, mit der ich hätte Kinder haben wollen, mach ich mir schon Druck und versuche mir Dinge an einer Frau schönzureden
Zitat von kvc:Ich sagte ihr das letzte mal als wir geschrieben haben, dass sie ruhig sagen könnte, wenn sie keine weiteren Dates/Kontakt mehr will und dass ich ihr es auch nicht übel nehmen würde.
Zitat von kvc:Was mich so fertig macht ist nicht, dass es nicht mit uns funktioniert hat. Sondern dass wir monatelang täglich von tag bis nacht miteinander geschrieben haben und von unserem Leben erzählt haben.
Zitat von kvc:Wie soll ich damit umgehen, dass ich zum wiederholten Male so belogen bzw getäuscht wurde?