Wie mit Trennung nach Betrug umgehen?

B
Hallo liebe Community,

das wird jetzt was länger, also nehmt euch besser n Kaffee zur Hand...

Ich habe gestern nach 5 1/2 Jahren Beziehung mit meinem Freund (wir sind beide 25) Schluss gemacht. Er hat mir gestern gebeichtet, das er mit einer 16-jährigen rumgeknutscht und sich in sie verknallt hat.
Unsere Beziehung lief nicht immer rund, es war beiderseits die erste Beziehung, waren beide naiv und noch grün hinter den Ohren, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Wir hatten schon einige Dispute, vorallem was meine Eifersucht angeht... Die hat sich leider im Laufe der Jahre immer weiter verschlimmert. Allerdings hat er mir auch irgendwie immer Gründe gegeben.

1. Fall: Es war glaub ich vor etwa 3 Jahren, da kribbelte es mich abends in den Fingern, als er schon schlief, in sein Handy zu schauen. Ich weiß, macht man nicht, ist passiert. Doch was ich da las, ließ mich erstarren. Dort schrieb er mit einem Freund (gleichgeschlechtlich), was ja an sich nichts verwerfliches ist. Doch er schrieb so Sachen Ich würd das gerne mal ausprobieren, mit meiner Freundin läufts eh nicht mehr, ich will mal von nem Mann *beep* werden... ! Details erspare ich euch... das ging über ne ziemlich lange Zeit so, teils sehr pikante Sachen und ich war echt geschockt... ich sprach ihn drauf an. Bla bla bla, wie das halt so ist: Es täte ihm Leid, es würde ihn halt reizen, aber ich wäre ihm viel wichtiger... ich natürlich naiv, gutgläubig, verliebt in diesen Mann. Also Trennung nicht durchgezogen, bei ihm geblieben.

2. Fall: Das war vor 3 Wochen. Wieder abends, er schlief bereits, mir kribbelte es in den Fingern (wir Frauen haben da ja echt ne Mega Antenne, wenns um sowas geht). Also wieder Handy genommen (sogar den Sicherheitscode geknackt, denn er mittlerweile drauf hat!) Und ich werde wieder fündig. Er schrieb über ein Jahr mit einer Tussi, wann sie denn endlich mal ordentlich ***** und so Sachen. Das krasseste allerdings, was mich am meisten verletzte war folgendes: Er hat mir zu Weihnachten Konzertkarten geschenkt, der Tag fiel auf meinen Geburtstag. Alles gut bis dahin. An meinem Geburtstag schrieb er ebenfalls mit dieser Frau und erwähnte, das er jetzt los müsse, er würde auf ein Konzert fahren. Auf ihre Frage, ob das denn ein Date wäre, meinte er nur: Ne, ist nur ne Bekannte!
Er fährt mit MIR, SEINER FREUNDIN seit 5 Jahren, an MEINEM Geburtstag, zu dem Konzert, welches MEIN Weihnachtsgeschenk ist und behauptet, ich wäre eine BEKANNTE? Das war echt zuviel für mich, ich rief meine beste Freundin an, die setzte sich sofort ins Auto, packte mich und ein paar Sachen in ihr Auto und packte mich auf ihre Couch. Irgendwann nachts hatte er wohl bemerkt, das ich nicht mehr da bin und machte dann Anruf und SMS Terror, da sein Handy woanders lag, wusste er das ich es rausgefunden hatte.... Zwei Tage vergingen, ich ließ mich wieder bequatschen... warum bin ich so dumm?
Ich gab ihm eine Probezeit um zu sehen, wie wichtig ich ihm wirklich war.

Das war wie gesagt, vor 3 Wochen. Letzte Woche Freitag traf er sich mit einem Mädel aus dem Fitnessstudio (er ist dort nebenbei als Trainer angestellt, sie ist dort Mitglied). Fand ich schon nicht so pralle nach der Story, aber ich dachte, ich stell mich jetzt nicht als Eifersüchtige Hausfrau hin, wird schon nix passieren, das Mädel ist ja mal grade 16 und laut seiner Aussage in festen Händen. Nun gut, er kam abends wieder, sie hätten nett gequatscht, alles gut. Die nächsten Tage ließ er sich nichts anmerken. Mittwochabend begann er dann sehr ruhig zu werden, aber das hat er manchmal, da denk ich mir an sich nichts bei. Donnerstagmorgen werd ich wach, er liegt noch neben mir, wir kuscheln noch was und stehen dann gemeinsam auf. Während ich meinen ersten Kaffee im Wohnzimmer trinke, sitzt er im Esszimmer auf dem Stuhl und schaut ins Leere, auf meine Frage, was denn los sei, antwortet er nicht. Jetzt war ich neugierig und bohrte weiter... das ging bestimmt 30 Minuten, in der Zeit hatte bereits einen zweiten Kaffee in der Hand und die zweite Zig. schon angezündet. Ich fragte immer weiter nach, bis es irgendwann aus ihm rausplatzte: Ich habe mich in eine andere verknallt.
Und ich entgegnete direkt: Das Mädel aus dem Fitnessstudio... Er bejahte dies und in mir zog sich alles zusammen. Ob sie denn auch ge***** hätten, fragte ich. Nein, aber sie hätten sich geküsst.
Da sind dann bei mir alle Synapsen rausgeflogen, in mir fing es an zu brodeln und ist zeigte nur noch zur Tür und meinte RAUS!

An dem Tag brauchte ich ein paar Stunden um es überhaupt zu realisieren, erst dann schaffte ich es zu weinen... seitdem gehts mir richtig beschissen. Ich wanke auf dem Grad zwischen heulen, kotzen, schreien. Am schlimmsten sind die Nächte, ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie sie sich küssen, ständig sehe ich sie vor mir. Immer wieder schwirren die selben Bilder in meinem Kopf und lassen mich nicht einschlafen. Ich hatte heute beim einkaufen schon Paranoia, das ich die beiden irgendwo sehen könnte (dabei weiß ich gar nicht, wie sie aussieht)

Ich bin wieder zurück zu meiner Mutter gezogen, raus aus der gemeinsamen Wohnung. Mit 25 wieder zurück ins Kinderzimmer....

Ich weiß weder ein noch aus... bitte helft mir

21.06.2014 02:46 • #1


K
Schluss nach fast 15 Jahren !

21.06.2014 07:59 • #2


A


Wie mit Trennung nach Betrug umgehen?

x 3


F
Guten Morgen Bounty

Es tut mir leid für Dich, es ist immer ein harter Schlag für den Einzelnen, wenn er / sie entdeckt, daß man
betrogen wird.
Mein rationaler Rat an Dich, trenn Dich von ihm und ziehe das durch. Wie willst Du eine Zukunft mit einem Menschen aufbauen, in der Du immer Zweifel an der Loyalität deines Partners hast.
Ein alter Spruch ist, Hunde, die beißen, beißen immer wieder.
Ich habe mich nach 18 Jahren von meiner Frau getrennt, weil sie untreu war. Es war sehr hart aber heute bin ich sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Du bist jung, die ganze Welt liegt vor Dir, glaube mir, Du wirst nach einer Zeit der Verarbeitung ein neues Glück finden. Es mag platt klingen, doch meist ist es so. Wenn man erst mal Abstand gefunden hat, sieht man die Sache mit anderen Augen und plötzlich findet man einen neuen Partner, der einem selbst so viel mehr zu geben hat.
Im Moment liegt deine Welt in Trümmer, suche nun nach Abwechslung, triff die mit Freunden, rede Dir deinen Kummer von der Seele, treibe ein bisschen Sport, ich empfehle Ausdauersport, danach ist man so herrlich kaputt und die Seele ist leichter.
Es wird einige Tage oder Wochen dauern bis es Dir wieder gut geht aber es wird werden.
Ich empfehle Dir, zieh dein Ding konsequent durch, habe kein Mitleid mit ihm, wenn er angeheult kommt, er hatte auch kein Mitleid mit Dir und er ist Dir zum wiederholten Mal untreu.

Lieben Gruß Fantaatapong

21.06.2014 08:22 • #3


Catflower
Liebe Bounty,

sei froh, dass er dir seinen wahren Charakter zeigt. Als Fitnesstrainer wird er immer wieder Avancen bekommen (und nicht nur von Minderjährigen), denen er dann womöglich immer wieder mal nachgibt.

Willst du wirklich ein Leben in ständiger Unsicherheit? Dafür solltest du dir zu schade sein.

Wie Fantaatapong musste auch ich nach langjähriger Beziehung (25 Jahre) feststellen, dass ich betrogen werde. So sehr es auch jetzt noch schmerzt, eine Trennung war unumgänglich.

Liebe Grüße, Cat

21.06.2014 08:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag