Mel1982
- 15
- 1
- 20
Mel1982
rudi333
Margerite
Zitat von Mel1982:Habt ihr evtl Tipps, wie ich schneller ans verarbeiten komme?
Lumba
Blattfee
Zitat von Mel1982:Vor ca. 3 Jahren haben wir unsere Ehe geöffnet.
Zitat von Mel1982:Natürlich haben wir da sehr viel drüber gesprochen und auch Regeln aufgestellt.
Diese sind:
Zitat von Mel1982:Der andere hat ein Veto Recht, wenn er die Person kennt und das nicht möchte (von diesem Veto Recht hat mein Mann z.B. schon mal Gebrauch gemacht, weil ihm die Person zu nah an unserem Zuhause dran war)
Zitat von Mel1982:Unser Zuhause ist TABU! Bei uns zuhause finden keine Treffen statt.
Dauerverliebt
Zitat von Mel1982:dass es bereits 2 Jahre her ist; das sie sich zwei mal getroffen haben, das sie ihn zuerst angeschrieben hat und das er die Sache beendet hat bevor mehr als knutschen und fummeln gelaufen ist, weil er das nicht konnte.
Kerstin_2016
Zitat von Mel1982:Der andere hat ein Veto Recht, wenn er die Person kennt und das nicht möchte (von diesem Veto Recht hat mein Mann z.B. schon mal Gebrauch gemacht, weil ihm die Person zu nah an unserem Zuhause dran war)
Zitat von Mel1982:Habt ihr evtl Tipps, wie ich schneller ans verarbeiten komme?
Blattfee
Zitat von Mel1982:die Nachbarin
carlos7
Zitat von Mel1982:Habt ihr evtl Tipps
Mel1982
Zitat:Warum hat er es denn verschwiegen? Sind ihm Eure Regeln egal. Warum macht er das jetzt auf?
Mel1982
Zitat von carlos7:Ja, die Ehe wieder schließen. Ich lebe selbst in einer und glaube aus der Reaktion deines Mannes herauszulesen, dass diese Form der Beziehung für ihn ein Problem darstellt. Für mich ist die Kernfrage: Warum habt ihr geöffnet und wer stand wie zur Öffnung?
Zitat von Mel1982:Richtig befreundet bin ich mit der Nachbarin nicht. Man grüßt sich, wenn man sich sieht. Geht auf Geburtstage untereinander und so.