Kora
- 53
- 6
- 7
Zitat von Kora:Zitat von VictoriaSiempre:Was heißt Deine Tochter kämpft gegen Dich? Wenn ich Deinen anderen Thread richtig verstanden habe, dann ist sie jetzt 6. Trotz- und Maulanfälle gehören halt dazu; außerdem wird sie mit Sicherheit auch spüren, dass mit Mama und Papa was nicht stimmt. Hier wäre es an Euch beiden, ihr Sicherheit zu geben!
ZB am Sonntag: Sie war den ganzen Tag mit Papa unterwegs.. er hatte geplant.. War mit ihr beim Reitstall, da gab es ein Tunier und ihre Freundin war wohl auch da mit den Eltern.. Jedenfall kamen sie dann und er ist wieder los zum Abendessen auswärts essen.. sie wollte ihn nicht gehen lassen.. hat sich an sein Bein geklammert und auf dem Fuß gesessen.. als er sich dann endlich bestimmt nach 10 min befreit hatte war sie völlig durch den Wind.. sie wollte sich von mir nicht anfassen, kämmen oder füttern lassen.. als ich sie ins bett bringen wollte sagte sie mir Sch..-Mama und ich soll sie in Ruhe lassen..
Sorry, aber wenn mein Kind mich dann so behandelt, kann ich nicht mehr, da heule ich dann wieder...
Und ich habe momentan einfach keine Kraft für diese Kämpfchen..
Mellie196
tantchen
Sisco
November
Philadelphia
Solskinn2015