Gast_verzweifel.
- 88549
Gast_verzweifel.
RedStone
maenneken
Zitat von Gast_verzweifelt:Ich darf mir ständig Vorwürfe anhören, ich sein emotional nicht auf ihrer Höhe. Was auch durchaus stimmt, da ich eher ein geradliniger nicht gefühlsbetonter Typ bin. Ich kann mich nicht in sie hineinversetzen, bekomme nicht mit wie es ihr geht...
Gast_verzweifel.
RedStone
Zitat von Gast_verzweifelt:Diagnostiziert ist es, in Therapie aktuell nein, aber früher viel. Weiss auch schon seit anfang an davon, hätte mir es aber nie so grausam und selbstvernichtend vorgestellt. Das ist richtige seelische Folter.
Zitat von Gast_verzweifelt:Den Himmel auf Erden gab es in letzter Zeit oft, nur momentan ist wieder mal alles weg und zwar so schlimm wie lange nicht. Momentan bin ich einfach an allem Schuld und mir wird vorgeworfen ich würde dies alles aus böser Absicht machen. Als wär ich das letzte Stück Sch*****. Sorry für den Ausdruck, aber das beschreibt es einfach am besten. Und ich selbst versuche alles richtig zu machen.
Zitat von Gast_verzweifelt:Verheiratet ja, wohnen auch zusammen. Der Gedanke heute wieder nach Hause zu müssen lässt mir einfach nur den Magen verkrampfen
Zitat von Gast_verzweifelt:Und gleichzeitig das Gefühl eingeredet zu bekommen, dass ich an allem schuld sei.
maenneken
Zitat von Urmel_:Weil, alle wollen ja eine coole Beziehung.
Zitat von Branda:
Nein, Urmel. Nicht alle wollen eine coole Beziehung, manche lieben das Drama . Mein Vater genießt seit 50 Jahren seine Borderline-Frau und demütigt sie ihn mal nicht, hat mal keinen emotionalen Ausbruch oder versucht ihn nicht zu killen, dann triggert er sie. Wenn er dann aus dem Hagel raus kommt, wirkt er um 30 Jahre verjüngt. Die sind beide mitte 70, sehen aber nicht mal wie 60 aus und sind top fit.
maenneken
Zitat von maenneken:Branda,
nur so ein Gedanke.
Er ist vielleicht nicht gefühllos,vielleicht will er ihr auch nur zeigen:Hey,Deine grösste Angst,Sorge erfülle ich Dir nicht.
Wenn ich das so lese,ein bisschen bekloppt hört sich das an
Grace_99