A
Wie mit Frauen umgehen die frisch getrennt sind?
Anonymwoman48
Anubie
Anonymwoman48
Zitat von Anubie:Für mich sind das ausweichende Schutzbehauptungen, weil sie nicht auf dich stehen. (Andere Frauen aber schon.)
Allerdings ist es total unratsam, sich auf jemand frisch getrenntes einzulassen, weil die eben den Kopf nicht so frei haben, wie sie gerne wollten und das Ganze durchaus nur eine Überbrückung darstellen kann. Übergangsbeziehung. Also sei froh, dass du mit denen nicht weiter gekommen bist.
In sofern denke ich solltest du eher dein Beuteschema hinterfragen.
Warum die angefahrenen Rehe? Oder war das Zufall?
Anubie
Zitat von Anonymwoman48:Naja...aber ich hab mich halt verliebt. Wollte es bei beiden anfangs auch nicht. Kann man denn was gegen seine Gefühle tun?
Anonymwoman48
Zitat von Anubie:Vielleicht den Abstand eher größer halten, wenn man merkt, dass man bei so einer Person dann tiefer empfindet. Aber grundsätzlich stimmt es schon, wenn man die Person im RL trifft, ist das weniger eine bewusste Entscheidung die man noch lenken kann, als wenn man zb auf ein Singleportal geht oder auf einem Portal wie diesem hier »fischt« (soll es ja geben, hörte ich xD )
In so fern versteh ich deine Verunsicherung.
#Schutzbehauptung - von dir? Ich meinte die der anderen Damen aber wenn das deine Assoziation ist, ist das doch auch ein Hinweis.