Hallo,
hatte mit meiner Kollegin eine schlimme Zeit, da ich Ihr meine Liebe gestanden habe und sie aber damit nichts anfangen konnte. Es war danach die Hölle und wir sind lange nicht mehr klar gekommen, dies ist über ein Jahr her.
Immer wieder versuchte sie mich in Gespräche zu verwickeln die ich so nicht wollte, da sie selbst es war, die mir geschrieben hat, das wir nur Kollegen sind. Aktuell sind wir in Kontakt da sie mir geschrieben hat und so habe ich anstandshalber auch geantwortet. Leider sehe ich es aber nur als Masche von ihr mich wieder in die alte Rolle des Kollegen reinzudrücken, der ihr vor dem Geständnis oft Gunstbeweise in Form von Komplimenten, Aufmerksamkeit usw. gemacht hat.
Ein normales Gespräch ist nicht möglich, da sie dann komplett wieder dicht macht und mich ignoriert.
Wie gesagt aktuell schreiben wir uns über dies und das und es ist immer das selbe. Ich antworte ihr und sie schreibt mir immer wieder eine Frage rein, so als wenn sie den Kontakt am Laufen halten will.
Es steht definitiv kein Gefühl oder Emotionen hinter ihren Zeilen sondern eher ein zweck, so denke ich jedenfalls.
Soll ich ihr trotz der Einen, für den Fall hier belanglosen Frage noch kurz antworten, oder soll ich es lassen und mich nicht mehr melden.
Ich möchte es gern abbrechen, wenn ich ihr das so schreibe, selbst wenn ich es umschreibe, würde sie sich wieder total auf den Schlips getreten fühlen. Was soll ich tun?
Wenn ich gar nicht antworte wird sie mich für 5 Wochen ignorieren und es dann wieder erneut versuchen. So geht das Spiel seid Monaten. . . . . . . und hat schon einen Bart
Sie lässt nicht locker und es kommt mir wie ein Spiel vor, sie schmeißt mir den ball hin und wenn ich ihn annehme, dann zieht sie ihn weg. So fühle ich es!?
Gruß und Danke!
30.11.2020 18:51 •
#1