A
Wie meine Beziehung alles zerstörte und ich mich aufgab
yankee84
Manu86
Alena-52
Zitat von yankee84:hallo yankeeIch verlor meinen Job und hatte einen Haufen Schulden gemacht...stand komplett am Abgrund. .ich wollte mir nie eingestehen dass sie mich vielleicht nur ausgenommen hat..
aber ich glaube eher dass sie ein richtiges Problem hat und ich einfach dumm bin und war....ich weiss wie es sich anhört ich hatte wohl so etwas wie ein Trauma und werde jetzt erst langsam wach und stehe auf den Trümmern meiner Existenz..
yankee84
kat333
Alena-52
Zitat von yankee84:ich glaube, das hervorgehobene ist der kernsatz, den du dir nochmal anschauen kannst.wo mich das letzte Jahr hingebracht hat , nicht nur wirtschaftlich Nein auch emotional. .zum anderen...es schmerzt zu hören wenn man soviel geopfert hat und dann zu hören bekommt Was hast du schon für mich getan...
Zu sehen dass was man versucht hat einem selbst nur geschadet und die andere Person sieht nichts von dem was man getan hat und geht ihren Weg weiter man konnte sie nicht vor der Gefahr des Abrutschen schützen sondern ist nur selber abgerutscht und erhielt als dank nur verachtenden Worte.
Damit zu leben ist hart....und ich weiß manchmal nicht wie und wo ich anfangen soll..