A
Wie macht Ihr das mit eurer Latte ?
Garibaldi
Zitat:Ah was.
Mach dir einen Ring am Finger und sag du bist verheiratet. Dann läufts
AnnaLena49
Zitat von Tester84:Da lernte ich über Ihre Mutter ( ) meine (noch) Frau kennen und wurde im freien Fall von Ihr Aufgefangen, obwohl ich 1. ein Kind erwartete 2. ein Rosenkrieg bevorstand 3. keine Garantie gegeben war, dass ich jemals wieder normal Laufen geschweige denn Arbeiten gehen kann, 4. war ich im Gegensatz zu Ihr Raucher und 5. lernte ich Ihre Mutter in einer Psychiatrischen Tagesklinik kennen, die mich dann mit Ihrer Gesunden Tochter verkuppelte.
Zitat von Tester84:Ihr ging es nur um mich als Mensch
Zitat von Tester84:Ich bin einfach noch zu sehr Verletzt, Verzeifelt, Ängstlich und im Ego gekränkt, dass ein Rationelles Denken und ein Objektiver Blickwinkel schwer fällt.
milano30
Zitat von Tester84:Option 1: Ich bin uninteressant, da ich bereits zwei Kinder von zwei Frauen habe, und die meisten Frauen bei einem Neuanfang etwas unvorbelastetes Vorstellen. Außerdem hat der Zahn der Zeit auch an mir genagt, deshalb trage ich jetzt offenes Haar
Sie legen die Latte sehr Hoch, da es bei der Vielzahl der Dating Portale so Große Virtuelle Auswahl gibt, dass man bzw. in meinem Fall Frau eine Riesen Auswahl hat und bevor man sich überhaupt kennenlernt, aufgrund von einzelnen Faktoren aussortiert wird.
Garibaldi