Hi Hurt,
ich weiß, dass will man jetzt gar nicht hören, aber es braucht einfach Zeit den anderen loszulassen. Mein Ex hat mich ohne Vorankündigung von einem auf den anderen Tag sitzen lassen. Ich hatte totale Panik in den ersten Wochen, habe nur geweint, aufgehört zu essen, konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und meine Gedanken kreisten nur um ihn...
Das ganze passierte im Novembe ist jetzt also knappe drei Monate her. Heute geht es mir schon vieeeeeeel besser. Ich habe immer noch meine Krisenmomente und frage mich, ob ich jemals wieder jemanden wie ihn finde, ob ich jetzt für immer allein bleiben werde... Werde im März 30 und das macht es mir irgendwie auch nicht leichter. Außerdem fehlt er mir schon in vielen Momenten z.B. als ich jetzt im Krankenhaus lag.
Je mehr Zeit vergeht, je mehr du dich auch innerlich damit abfindest, dass ER jetzt dein EX ist, desto mehr schöne Momente wird es auch wieder geben. Am Anfang sind es vielleicht nur kurze Momente in denen er nicht deine Gedanken beherrscht. Irgendwann sind es dann ganze Tage. Das Leben geht weiter - ob man will oder nicht! Und wir alle haben mehr Kaft und Lebenswillen in uns stecken als wir glauben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und der Schmerz den du jetzt empfindest ist die Kehrseite der Liebe die wir empfinden oder empfunden haben. Lass ihn zu! Nur so kann man am Ende loslassen!
Nana
14.02.2012 14:00 •
x 1 #12