A
Wie mache ich aus Liebe wieder Freundschaft?
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Alfred67:Die Zeichensetzung war anders und sie hat auch anders formuliert. Darüber habe ich mich echt ge ärgert . Das war für mich auch die initialzündung zu sagen die ist es ni ht wert. .
Schon mal dran gedacht, dass der Ghostwriter Deine Frau ist, mit der Susi ja schließlich befreundet bist? Und dass die beiden Damen Dich vielleicht schon seit Wochen/Monaten an den Ei...ern durch die Manege schleifen?
Hank37
Zitat von MissP:Ganz ehrlich? Brich den Kontakt ab. Keine Worte sondern Taten walten lassen.
Das mit der Freundschaft kannst du knicken. Glaubst du im Ernst das funktioniert? Du solltest dir viel mehr Gedanken um deine Ehe machen. Deine Frau hat es sicher nicht verdient so hintergangen zu werden.
MissP
Alfred67
Zitat von Scarlett2016:Zitat von Kaetzchen:
Schon mal dran gedacht, dass der Ghostwriter Deine Frau ist, mit der Susi ja schließlich befreundet bist? Und dass die beiden Damen Dich vielleicht schon seit Wochen/Monaten an den Ei...ern durch die Manege schleifen?
Interessanterweise hatte ich kurz auch diesen Gedanken. Vor allem, weil die EF ja zum längeren Telefonieren vor die Tür ging.
Kannst Du an Deiner Frau eine Verhaltensänderung erkennen Alfred?
Alfred67
Alfred67