Liebe Leute, jetzt muss ich mich wegen meiner Trennung mal melden. Meine Trennung ist jetzt fast 3 Monate her, ich habe jetzt diese Phasen hinter mir, obwohl immer noch der eine kurze Verzweiflung-Zorn Schub kommt. Gut, ist mal so, aber wird auch besser.
Ich habe zwar schon einen Thread mit Trennung - doch zu verschieden geschrieben, aber trotzdem bin ich so ehrlich, und sage: Mir geht meine EX-Freundin ab, und die Kids (nicht meine) überhaupt. Mein Herz sagt, Sie war es, aber der Verstand sagt wieder: Es ist besser!
Nach einem sehr heftigen Telefonat habe ich dann die Kontaktsperre eingeschalten. Ich habe Ihr nur geschrieben, dass Sie mir fehlt, ich habe nicht gebetelt oder Sie mit Nachrichten bombardiert, mir ist es einfach nicht gut gegangen und ich musst es loswerden. War dann bei meinen Eltern, weil ich alleine daheim nicht sein wollte und da haben wir telefoniert. Sie war extrem aufgebracht und da hat mir mein Verstand gesagt, mach diese Kontaktsperre und die restliche Zeit heilt alle Wunden. Nummer gelöscht und FB geblocked.
Da Sport gegen Kummer hilt, so habe ich zum laufen begonnen. Und ja, ich habe 10KG abgenommen und ich bin verdammt stolz drauf! Da noch Sachen bei Ihr liegen, ist halt dieses Thema noch offen. Ich wollte dies schon erledigen, abe da war Sie noch nicht bereit dafür und jetzt ehrlich gesagt, habe ich schon Angst davor. Es ist dann der Abschluss! Wegen dem abnehmen fühlt Sie sich verarscht, da ich nie auf Ihre Ratschläge gehört habe. Ich bin ein sturer Hund, ich muss/möchte auf sowas selber draufkommen. Kann Sie da nicht sagen: Ich bin trotzdem Stolz auf dich?!?!
Ich wollte mein Selbstvertrauen bissi steigern, und ich habe mich bei einem Dating APP angemeldet. Ich habe 2 mal reingeschaut, ohne irgendeine Frau anzuschreiben. Vielleicht habe ich es nur gemacht, dass ich sehen wollte, ob meine EX auch bei sowas angemeldet ist. Naja, wie es so ist, wurde ich gesichtet und das hat meine EX Freundin unter der Nase gerieben bekommen.
Letzte Woche habe ich einen Anruf erhalten, wir haben uns am Anfang nett unterhalten, nur dann ist das Thema Trennung gekommen! Ja, ich habe sicher meine Fehler und bei der Beziehung habe ich meine Fehler gemacht, aber wenn die EX nur im Angriffsmodus ist, dann wird es schwer, ein normales Gespräch zu führen. Natürlich musste Sie mir das unter der Nase reiben, dass Sie es erfahren hat, dass ich bei diesem App gesichtet wurde?! Ich habe doch nichts gemacht, ich bin nicht bereit für was neues, fühle mich jetzt aber irgendwie dreckig, dass Sie es weiß. Ich mag Sie doch immer noch ....
Naja, mein Leben besteht eh nur darin - Arbeiten - Sport - Arbeiten - Sport - Arbeiten - Sport ! Fortgehen gibt es keines, da ich nicht so weit bin, da ich doch Angst habe, Sie zu sehen und einfach nur Hallo zu sagen, dass bekomme ich noch nicht hin!
10.04.2017 09:26 •
x 1 #1