1

Wie mach ich mich als Frau interessant?

L
Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Theard erstellt, da ich einfach gerne wissen würde wie IHR Männer so tickt. (Natürlich auch die Frauen) Ich würde einfach gerne erfahren, was Euch an Frauen anzieht/nervt währrend der Kennenlernphase. Wann wird die Frau Interessant und wann nicht? Welche Frauen und was genau findet ihr toll?

Tut mir Leid falls es schon einen Theard dazu gibt. Ich habe bei so vielen Theards jetzt nicht nachgeschaut und wollte einfach die Meinungen zum dem hier hören.

kurz zur meiner Geschichte:

Ich traf mich letzten Freitag mit einem gut aussehenden, selbstbewussten Mann. (Ich 22 er 24) davor hatten wir mal hin und her geschrieben. Das Treffen war wunderschön und er war sehr süß zu mir, ich hatte seine volle Aufmerksamkeit. Dabei sah ich, das ich ihm vom Aussehen und Charakter sehr gefalle. Er sprach über seine Pläne in der Zukunft mit wir an. Als er mich zum Auto brachte, sagte ich das ich noch mit einer Freundin verabredet bin, wir wollten in ein Club. Als ich gefahren bin hat er sich sehr sturr gemeldet. Er war bisschen sauer (denke ich) das ich feiern war. Er sagte sogar, er schaue vorbei vielleicht. Am nächsten Tag hatte ICH ihn angeschrieben. Wir haben uns ganz gut unterhalten, ich meine man fühlt und merkt auch am schreiben, ob man für die/denjenigen interessant ist. Am nächsten Tag gingen wir ins Kino, er hatte ständig meine Hände genommen geküsst und dann irgendwann gab es auch den ersten Kuss. Nach dem Film hat er mich ins Auto gebracht und ich fragte, wo das hinaus soll. Er sagte, er meint es ernst mit mir, nur er will es langsam angehen, was schnell kommt endet schnell sagte er. Und ich soll auf keinen Fall denken, er würde mich verarschen oder schlechte Absichten haben. Das war am Sonntag. Seit dem schreiben wir nur flüchtig. Ich hatte ihm ne Ansage gemacht das er es doch nicht so ernst meint, wie er es beim Treffen gesagt hat weil er sich nicht meldet, er meinte ich soll nicht rumheulen und mir sicher sein was ich will. Aber er kann sich schon denken was ich will, ich habe ihm meien Initiative gezeigt. Ich hatte ihn auch gefragt on wir uns am Freita sehen möchten, er sagte mal schauen, er sagt beschied. ?!?!?!?!?!?

Nun, ich weiß das er mich hübsch und süß findet, verhält ich aber wie ein unreifer kleiner Macho. (ich muss sagen, er sieht gut aus und viele Frauen stehen auf ihn) Warum ist er so zu mir, er meldet sich seit gestern 0 .

Bitte erzählt Eure Meinung dazu, eure Erfahrung oder ähnliches.

Liebe Grüße

17.09.2015 11:36 • #1

A
Hallo liliana.

Ich denke dass deine Einschaetzung, wie er sich verhaelt wohl recht genau an das ran kommt, was er wohl noch ist.

Ich selbst bin ein Mann - dazu noch einer der sehr romantisch ist und das ganze Folklore rund um Etikette sowie diesen Funken von Aufmerksamkeit lebt. Oft sehe ich bei anderen Maennern dass sie diese Konzepte zwar auch anwenden, dies aber leider in vielen Faellen nichts anderes als eine Maske ist.

In jedem Fall lotet er gerade die Grenzen mit dir aus. Er sieht nach wie du auf solch Situationen reagierst. Diese Form von Spielchen habe ich noch nie wirklich gewollt und je aelter ich werde umso mehr hoffe ich auch selbst immer mehr dass die Menschen die ich antreffe auch die Reife entwickeln nicht diese Spielchen zu spielen.

Wie das ganze ausgehen wird (oder wie es in den letzten Wochen ausgegangen ist), kann ich schwer vorhersagen. Vielleicht schaut er gerade wie es mit den Chancen bei anderen steht. Vielleicht bekommt er wirklich nur etwas kalte Fuesze wegen der Geschwindigkeit (nur frage ich mich dann, wieso er dann schon beim 2. date auf den Kuss hingearbeitet hat. Vielleicht spielt er nur mit dir. Oder er ist nur unfaehig sich korrekt zu verhalten.

So oder so moechte ich dir aber raten: Erwarte nichts, solltest du jedoch wirklich denken, dass da was draus werden koennte - dann hoffe etwas.

28.09.2015 22:34 • x 1 #2

A

Wie mach ich mich als Frau interessant?

x 3

Wurstmopped
Hallo Vorwürfe zu machen ist nie ein guter Ratgeber!
Wenn Du keine Lust auf die Spielchen hast, dann sage ihm das doch einfach..

29.09.2015 06:49 • #3

_Tara_
Irgendwie verstehe ich jetzt den Zusammenhang zwischen Deiner Frage im Thread-Titel und der konkreten Geschichte nicht.

Du fragst allgemein, was Frauen für Männer interessant macht.

Zitat von liliana:
Ich würde einfach gerne erfahren, was Euch an Frauen anzieht/nervt währrend der Kennenlernphase. Wann wird die Frau Interessant und wann nicht? Welche Frauen und was genau findet ihr toll?

Erzählst dann aber eine ganz konkrete Geschichte von einem offenbar ziemlich unverschämten Typen (Du sollst nicht 'rumheulen', auf die Frage nach einem Date antwortet er mit 'Mal sehen'), der noch eine ganze Weile auf die Wiese muss.

Zitat von liliana:
Warum ist er so zu mir, er meldet sich seit gestern 0 .

Willst Du jetzt Tipps haben, wie Du Dich jetzt für diesen Typen interessant machen sollst? Oder wie...?

29.09.2015 06:58 • #4

E
Kann ich mich nur anschließen, das ist echtes Kindergequatsche

29.09.2015 07:13 • #5

B
Zitat von liliana:
Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Theard erstellt, da ich einfach gerne wissen würde wie IHR Männer so tickt. (Natürlich auch die Frauen) Ich würde einfach gerne erfahren, was Euch an Frauen anzieht/nervt

Hallo liebe Liliana,
Ich seh bei allem einen Wiederspruch,
Du schriebst

Zitat von liliana:
Ich traf mich letzten Freitag mit einem gut aussehenden, selbstbewussten Mann

und am ende :
Zitat von liliana:
verhält ich aber wie ein unreifer kleiner Macho.

Der Mann ist sicher so selbstbewusst das er ganz genau weiß was und wie er es will und Dich scheint er nicht wirklich zu wollen.
Er sagte, er meint es ernst mit Dir, nur er will es langsam angehen,
das war wohl der Punkt an dem er sicher Funken in Deinen Augen gesehen hat und es zu seinem nutzen machen wollte.
Ein schönes Märchen erzählen und Frau den Mund Zuckrig reden damit sie ihm verfällt, so schaut es für mich aus. Allein das er schon so deutlich erwähnt hat

Zitat von liliana:
Und ich soll auf keinen Fall denken, er würde mich verarschen oder schlechte Absichten haben

Wieso hättest Du so denken sollen bevor er das erwähnt hat? Er war soweit ja nicht aufdringlich oder anzüglich zumindest lese ich davon nichts, finde das schon sehr auffällig wenn ein Mann sich Vorhinein schon rühmt nichts Böses zu wollen das sind meistens die, die sich selbst noch bestätigen müssen weil sie schon wissen was sie da anstellen werden. Ein Nettes Mädchen ins Unglück reißen nach mehr schaut es nicht aus. Es gibt Männer die es toll finden so angehimmelt zu werden und evt auch die Macht zu haben alles kontrollieren zu können, z.b wann, wer von Euch, wie, was schreibt oder sich zu melden hat. In dem fall hast Du in Parole geboten und eine Ansage gemacht, das schreckt so einen Mann ab weil „die“ja eher dachten auf ein „Naives, bedingungsloses Mädchen zu treffen und stellen dann fest doch eher auf eine Starke Frau mit eigenem willen getroffen zu sein.
Das würde mir zumindest seine Aussage erklären mit dem „Jammern“ und seine plötzliche Distanz und 0 Antwort.

Zitat von liliana:
Nun, ich weiß das er mich hübsch und süß findet, verhält ich aber wie ein unreifer kleiner Macho. (ich muss sagen, er sieht gut aus und viele Frauen stehen auf ihn)

Hübsch und Süß sind sie alle, aber evt nicht so forsch wie Du.
Möchtest Du wirklich einen Selbstbewussten unreifen Macho der gut aussieht und reichlich an Damen haben kann(wenn das nicht schon besteht) ?
mit so einem komischen Anfang oder „Abgang“?
Was bist Du Dir Wert? Sowas doch nicht oder ?
Ich bin leider kein Ratgeber was Männer an Frauen interessant finden, aber Du solltest Dich da auch nicht versteifen da es da kein allgemein Bild gibt, jeder ist eigen und hat seinen eigenen Zauber, den irgendeiner auf der Welt erkennt. Du bist sicher Interessant genug und ich denk Du brauchst nicht die Meinung dritter um Dich dann eventuell unterbewusst ändern zu wollen damit so ein „Macho“ auf Dich steht..
LG BlueEyes

29.09.2015 17:56 • #6

A
Wenn er wirklich auf Dich abfahren würde, würde er sich melden und mit Dir treffen wollen. Alles andere ist albern und heißt Machtspiel.

Ok - ich bin schon Ü50 und deswegen etwas reifer. Aber ich denke, auch in jüngeren Jahren müssen mann/frau sich das nicht antun.

06.10.2015 11:40 • #7

P
Hallo

Ich kenne diese albernen Psychospielchen, die manche eben gerne spielen, selber auch zur Genüge.
Als ich um die 20 war, bin ich noch drauf eingestiegen, weil ich mich nicht gegen den Reiz des Mitspielens wehren konnte.

Heute mit neuerdings 40 empfinde ich solche Spielchen als extrem nervtötend und steige sofort aus.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass aber durchaus einige ältere Männer wieder damit anfangen.
Bin unlängst an ein Exemplar geraten, das mit Ü 50 noch Macht- und Psychospielchen spielen wollte.
Beispiel: er kündigte seinen Besuch an, kam aber dann nicht. Beim nächsten Kontakt wieder freundliches Interesse. Dann wieder kühles Verhalten. Dann wieder Ankündigung zum Treffen, dann wieder Absage.

Als Frau sollte man dann einfach direkt aussteigen; auf den Wunsch, das Verhalten des Mannes zu ergründen, sollte frau verzichten. Es lohnt sich nicht.

Da sind solche Männer wie @ amano eine wahre Wohltat!
Mehr davon!

Piccobelline

08.10.2015 13:39 • #8

Sashimi
Ganz offensichtlich hat er sich selbst in die Tasche gelogen.
Er will es keineswegs langsam und gemütlich angehen, sondern nur Sicherheit verbreiten. Das typische Problem wenn man etwas sagt, was man nicht meint und der andere es für bare Münze nimmt.

Grundsätzlich macht es keinen Sinn solchen Schwachsinn zu faseln, von langsam angehen. Wie langsam ist langsam? Vielleicht will ich als Mann eine Frau gleich am nächsten Tag sehen und bis in die Nacht quatschen, knutschen und Wein trinken. Mit solchen Aussagen legt man sich nur selbst Steine in den Weg.

Was ich Dir rate ihn einfach zu Daten und ihn nicht auflaufen zu lassen. Der hängt in seiner eigenen Warteschleife fest.
Zickt er hingegen weiter rum, lass ihn fallen. Kindergarten brauch kein Mensch und schon gar nicht irgendjemanden, der nicht zu seiner eigenen Meinung steht.

Interessant gemacht hast Du Dich ja, vielleicht warst Du etwas zu scheu und siehst dabei noch gut aus. Das lässt schnell Männer unsicher werden.

08.10.2015 13:47 • #9

C
Hi. Solange Frau auf sich achtet,ist alles ok. Geh einfach auf den Mann zu der für dich interessand ist. Und gut aussehende junge Menschen (Männer) in deinem alter denken anders als ich. Also es kommt echt auf das Alter und aussehen aus, wie man sich gegenüber dem anderen verhällt. Die ware Zuneigung vom anderen Geschlecht ,kommt erst später zum Vorschein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

08.10.2015 13:50 • #10

A

x 4