Zitat von liliana:Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Theard erstellt, da ich einfach gerne wissen würde wie IHR Männer so tickt. (Natürlich auch die Frauen) Ich würde einfach gerne erfahren, was Euch an Frauen anzieht/nervt
Hallo liebe Liliana,
Ich seh bei allem einen Wiederspruch,
Du schriebst
Zitat von liliana:Ich traf mich letzten Freitag mit einem gut aussehenden, selbstbewussten Mann
und am ende :
Zitat von liliana:verhält ich aber wie ein unreifer kleiner Macho.
Der Mann ist sicher so selbstbewusst das er ganz genau weiß was und wie er es will und Dich scheint er nicht wirklich zu wollen.
Er sagte, er meint es ernst mit Dir, nur er will es langsam angehen,
das war wohl der Punkt an dem er sicher Funken in Deinen Augen gesehen hat und es zu seinem nutzen machen wollte.
Ein schönes Märchen erzählen und Frau den Mund Zuckrig reden damit sie ihm verfällt, so schaut es für mich aus. Allein das er schon so deutlich erwähnt hat
Zitat von liliana:Und ich soll auf keinen Fall denken, er würde mich verarschen oder schlechte Absichten haben
Wieso hättest Du so denken sollen bevor er das erwähnt hat? Er war soweit ja nicht aufdringlich oder anzüglich zumindest lese ich davon nichts, finde das schon sehr auffällig wenn ein Mann sich Vorhinein schon rühmt nichts Böses zu wollen das sind meistens die, die sich selbst noch bestätigen müssen weil sie schon wissen was sie da anstellen werden. Ein Nettes Mädchen ins Unglück reißen nach mehr schaut es nicht aus. Es gibt Männer die es toll finden so angehimmelt zu werden und evt auch die Macht zu haben alles kontrollieren zu können, z.b wann, wer von Euch, wie, was schreibt oder sich zu melden hat. In dem fall hast Du in Parole geboten und eine Ansage gemacht, das schreckt so einen Mann ab weil „die“ja eher dachten auf ein „Naives, bedingungsloses Mädchen zu treffen und stellen dann fest doch eher auf eine Starke Frau mit eigenem willen getroffen zu sein.
Das würde mir zumindest seine Aussage erklären mit dem „Jammern“ und seine plötzliche Distanz und 0 Antwort.
Zitat von liliana:Nun, ich weiß das er mich hübsch und süß findet, verhält ich aber wie ein unreifer kleiner Macho. (ich muss sagen, er sieht gut aus und viele Frauen stehen auf ihn)
Hübsch und Süß sind sie alle, aber evt nicht so forsch wie Du.
Möchtest Du wirklich einen Selbstbewussten unreifen Macho der gut aussieht und reichlich an Damen haben kann(wenn das nicht schon besteht) ?
mit so einem komischen Anfang oder „Abgang“?
Was bist Du Dir Wert? Sowas doch nicht oder ?
Ich bin leider kein Ratgeber was Männer an Frauen interessant finden, aber Du solltest Dich da auch nicht versteifen da es da kein allgemein Bild gibt, jeder ist eigen und hat seinen eigenen Zauber, den irgendeiner auf der Welt erkennt. Du bist sicher Interessant genug und ich denk Du brauchst nicht die Meinung dritter um Dich dann eventuell unterbewusst ändern zu wollen damit so ein „Macho“ auf Dich steht..
LG BlueEyes