hallo misty, nun, mich hat die aussage meines ex (frau und liebe meines lebens) wieder sehr durcheinandergebracht, sehr beschäftigt, und ich sehe es so, wenn ich jemanden liebe, er der mann meines lebens ist, und das war mein ex, dann will ich auch mit ihm durch die tiefen gehen, an alten wunden arbeiten, mich auseinandersetzen und verdammt noch mal mit ihm zusammensein, das habe ich ihm damals auch gesagt, als antwort kam-ich habe keine kraft mehr-verdammt, wenn ich liebe, dann mach ich es trotzdem. und dann lüge ich auch nicht, sehe ich auch so. ich weiß allerdings nicht, ob ich meinem ex diese aussage glauben soll, er hat zum schluß der beziehung so viel gelogen, was weiß ich, was er damit bezweckt?? fakt ist, dass er im august noch gesagt hat zu meiner freundin, mit mir wäre eh alles schei. gewesen. jetzt erinnert er sich wohl auch an das schöne, und hat halt vielleicht schon etwas probleme mit seiner freundin? alles ist möglich. aber fakt ist auch, er ist mit ihr zusammen, und er meldet sich nicht bei mir, um mal alles zu klären, ein-tut mir leid-zu sagen, und vielleicht auch mal mit meinen kindern, die er ja angeblich auch vermisst-zu sprechen. ich weiß nicht, ich wünsche mir von ihm zu hören, und möchte aber mit einem derart schwachen, unerhlichen menschen wie ihm nicht mehr zusammensein. ich verurteile ihn nicht, weil ich früher auch mal belogen und betrogen habe, aber ich habe daraus gelernt (ok, kam halt jetzt zurück, karma und so), aber mein ex ist der absolute wiederholungstäter, alle seine beziehungen sind so geendet.
alles liebe
dola
29.02.2008 20:54 •