Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Florentine
Doppelherzchen
Florentine
Zitat von Doppelherzchen:Warum möchtest du es so schnell wieder beenden?
Zitat von Doppelherzchen:Bist du sicher, dass deine Wahrnehmung dir nicht einen Streich spielt, wenn du meinst, die einzige dort zu sein, die es nicht hinkriegt?
Zitat von Doppelherzchen:Auch die Schamgefühle sind doch nicht deine, oder? Du hast etwas versucht und sollte sich herausstellen, dass es nicht klappt, dann ist das rein gar nichts, wofür du dich schämen musst.
Doppelherzchen
Florentine
Zitat von Doppelherzchen:Kannst du eine Studienberatung in Anspruch nehmen? Wie siehts aus mit Lerngruppen? Vielleicht musst du erstmal das Lernen lernen? Es gibt ja verschiedene Lerntechniken.
Zitat von Doppelherzchen:Nimmst du dir durch deinen Perfektionismus zu viel vor? Hast du genügend Ausgleich in deiner Freizeit?
leilani
Zitat von Florentine:Und Phasen in denen ich ganz sicher bin, dass ich zum Glücklichsein mehr brauche und ich irgendwie nicht ich bin.
Florentine
Zitat von leilani:Das ist halt die Frage, ob es überhaupt das mehr ist, das dich glücklich machen wird, gerade wenn es sich so an Äußerlichkeiten festmacht - Gartenmöbel, top Noten, Erfolg usw.
Doppelherzchen
Zitat von Florentine:auch wenn mein innerer General mir schon meldet, dass ich meine Zeit sinnvoller nutzen sollte, als in einem Forum was zu schreiben oder LoveIsland zu gucken.
Florentine
Zitat von Doppelherzchen:überdenken, ob du die richtige Studienform hast
Zitat von Doppelherzchen:wenn ich zu viel zu tun habe, weiß ich nicht wo ich anfangen soll und mache gar nichts.
Zitat von Doppelherzchen:Wo liegt deine Priorität?