Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Brightness2:Was wolltest du mit deinen Vorwürfen gegen die TE bezwecken?
acre
nailagreenstar
Zitat von Blanca:Spoiler über diesem Forum: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, ...
Zitat von nailagreenstar:Sicherlich hat die TE sehr viel gelitten in all der Zeit als SChattenfrau.
Brightness2
Zitat von nailagreenstar:Vielleicht hilft es der TE eiin Gewissen zu entwickeln? Die Kraft nicht noch einmal in eine emoti. Abhängigkeit zu gelange, denn das war es viel zu lange. Sicherlich hat die TE sehr viel gelitten in all der Zeit als SChattenfrau.
Zitat von acre:Ich finde s Beitrag nicht so schlimm.
Zitat von uvwxyz:Seit 17 Jahren bin ich mit meiner großen Liebe heimlich zusammen.
Zitat von uvwxyz:Bin jetzt 36 und es ist schon reichlich spät für Familienplanung.
Zitat von uvwxyz:Der Grund warum er sich nicht für mich entscheidet, ist der Altersunterschied.
Zitat von uvwxyz:Was Beruf, Freizeit, .... betrifft bin ich in Führungspositionen tätig, was ich als kleine eingeschüchterte Person nicht könnte. Das klingt so richtig nach Karrierefrau, welche ich nie sein wollte.
Zitat von uvwxyz:Vielleicht ist das ja auch normal, dass man nicht alles haben kann.
Zitat von uvwxyz:Meine Karriere hab ich ohne ihn gemacht. Habe Studium abgeschlossen. Arbeite seit 13 Jahren! Bin Lehrer. Er war Arbeiter in einer Firma. Also nicht mal annähernd was mit hochschlafen zu tun.
Zitat von uvwxyz:Die Ehefrau ist mir immernoch ein Rätsel. Da ich auch nichts von seiner Ehe wissen will (von ihm), weiß ich wirklich nicht, was da zuhause abgeht.
Zitat von uvwxyz:Bei mir ist es so, dass die Ehefrau das Ganze sicher weiß und auch so akzeptiert. Sie ist sich sicher, dass er nicht geht.
Zitat von uvwxyz:Manchmal treffe ich sie (lässt sich in einem kleinen Ort ja nicht vermeiden), dabei grüße ich natürlich zuerst und sie grüßt zurück. Aber es ist nicht angenehm, weder für sie noch für mich. Betretene Gesichter und Spannung! Aber auch mich hat sie noch nie zur Rede gestellt. Manchmal wünschte ich, sie täte es!
Zitat von uvwxyz:Ich hatte vorher eine Beziehung, in der ich nicht glücklich war. Zum einen sollte ich meine Ausbildung abbrechen und zuhause bleiben und zum anderen wurde ich auch körperlich sehr schmerzlich zu vielen Dingen gezwungen. Nach fast 2 Jahren schaffte ich es, Schluss zu machen. Wobei mir er immer zur Seite stand als einzige Stütze und bester Freund. Unsere Beziehung fing erst nach weiteren 6 Monaten an. Sozusagen war und ist er meine erste und einzige große Liebe.
Zitat von uvwxyz:Ich erfahre keine körperliche Gewalt in einer Ehe oder Partnerschaft, muss nicht ums finanzielle Überleben kämpfen als Alleinerziehende mit Kindern, habe nicht unzählige Beziehungen hinter mir, musste keine Scheidung mitmachen, habe nie Angst um meine Kinder haben müssen ...
Zitat von uvwxyz:In der Öffentlichkeit spricht er seit einigen Wochen von uns, wird zb gefragt, wer eigentlich mit ihm zurecht kommt, zu ihm gehört.... Antwortet mit der Vorstellung meiner Person. Spricht vor Leuten von daheim bei uns,....
Zitat von uvwxyz:Er übernachtet nie hier. Aber er duscht, kocht, arbeitet hier, kauft ein, richtet sich in der Garage ein, lädt Gäste zu uns ein, lädt auch meine Mutter zum Essen hierher ein, geht vormittags mit den Hunden,...und und und. Darum verstehe ich nicht, warum er nicht ganz her ziehen kann.
Zitat von uvwxyz:Dass die Jahre vergeudet sind, sehe ich auch so. Aber ich wäre lieber alleine, als mit irgendeinem Mann, den ich nicht liebe.
Zitat von uvwxyz:Er war nicht mein erster Freund. Dazwischen kamen einige, die mich kennen lernen wollten und mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe. Aber keine Anziehungskraft und absolut keine Liebe!
Zitat von uvwxyz:Ich bin ihm für alles dankbar, denn er hat aus mir den Menschen gemacht, der ich heute bin.
Zitat von uvwxyz:Im Grunde hat er 2 Familien (mich und seine Familie) zusammengeführt und das ist gut so. Daran erkenne ich, dass dieser Weg richtig war.
Zitat von uvwxyz:ich möchte keine Sekunde missen
Zitat von uvwxyz:Ich hatte die Liebe meines Lebens und dafür bin ich ihm ewig dankbar.
Zitat von uvwxyz:Wir waren insgesamt 28 Jahre zusammen und im Grunde nur glücklich, wenn wir uns nahe waren. Die letzten 5 Jahre waren wunderschön und wir waren auch für die Öffentlichkeit offiziell als Paar angesehen. Leider ist er nach einem Unfall im Koma gelegen und einige Tage danach verstorben. Ich war bei ihm und hoffe, dass er das gespürt hat.
Zitat von uvwxyz:Nach seinem Tod hat sich eine sehr innige Freundschaft mit seiner älteren Tochter aufgebaut. Sie ist der Meinung, dass es besser gewesen wäre, er hätte sich gleich zu Beginn für mich entschieden,
Zitat von uvwxyz:Da ich nun sehr freundschaftlichen Kontakt mit seiner älteren Tochter habe, weiß ich auch, wie es seiner Frau geht.
Zitat von uvwxyz:Ich sehe sie manchmal, da ich auf dem Weg zur Arbeit bei ihr vorbei komme. Sie hat ihr Leben im Griff, wie es scheint.
Zitat von uvwxyz:Im Großen und Ganzen glaube ich, dass sie das Thema mit mir verdrängt
Zitat von uvwxyz:ich habe natürlich auch kein Problem damit.
nailagreenstar
Zitat von Brightness2:Magst du dich nicht um dein eigenes Gewissen und deine Themen kümmern, da ist offensichtlich genug Optimierungspotential vorhanden zu sein. Abgesehen davon, dass er extrem heuchlerisch und doppelmoralisch daher kommt, empfinde ich es als überaus unangemessen, eine um ihre vor Kurzem verstorbene Liebe trauernde ...
Brightness2
Zitat von nailagreenstar:BEi der TE ist es bei diesem Mann zumindest zu spät,
Zitat von nailagreenstar:So viel Leid: was man hätte sich ersparen können wenn sie die Kraft gehabt hätte sich zu lösen damals
nailagreenstar
Zitat von nailagreenstar:Was bringt es denn bitte schön der TE den Popo zu pudern?
Zitat von nailagreenstar:Ich will die TE nicht niedermachen
Zitat von nailagreenstar:Ich hoffe nur für sie, dass sich diese emot. Abhängigkeit niemals mehr für sie nochmals wiederholt.
nailagreenstar
nailagreenstar
Zitat von Blanca:Darum geht es nicht.
Zitat von nailagreenstar:Leider habe ich eine Affäre mit einem verh. Mann, ich bin sehr verliebt in ihn,
Zitat von nailagreenstar:IRgendwie makaber für mich und total unverständlich. Hauptsache du kannst dir in den Speigel schauen reines GEwissens, ich könnt es nicht mehr.
Zitat von nailagreenstar:Ich hoffe nämlihc
nailagreenstar