Chris6899
- 88677
Chris6899
mcteapot
Zitat von Chris6899:mit 50 sich neu zu verlieben? Gibt es wirklich dieses Wunder, dass man in diesem Alter den Partner für's Leben findet? Ist es nicht irgendwie komisch, bzw schwierig, wenn man jahrelang mit einem Partner zusammen war, einen neuen Mann anzufassen, ihn vielleicht zu knutschen, oder. *ihrwisstschonwas*?
WalkTheLine
Löwenherz4
mcteapot
Zitat von Löwenherz4:m Grunde bin ich ein Beziehungsmensch. Aber im Moment ist wohl erst mal Singleleben angesagt.
Chris6899
mcteapot
Zitat von Chris6899:Da haben sich wohl zwei Verklemmte gefunden, die sich zu nichts trauen... uff...
Chris6899
Zitat von mcteapot:du lebst nur einmal
mein Beileid zum Verlust
aber
nimm mit, was das Leben dir bietet
mcteapot
Zitat von Chris6899:
das sowieso. Nur beziehungsmäßig bietet mir das Leben zur Zeit nur halbe Sachen und das wurmt irgendwie.
Löwenherz4
Zitat von Chris6899:
das sowieso. Nur beziehungsmäßig bietet mir das Leben zur Zeit nur halbe Sachen und das wurmt irgendwie...
Löwenherz4
Zitat von mcteapot:Warum nur einen?
Meine beste Freundin hat einen zum Rasenmähen, einen zum Ausgehen, einen zum Essen gehen, einen fürs Kino, warum immer nur einen, der nach wenigen Monaten lieber das Sofa umarmt, statt deiner
Löwenherz4
Zitat von Gorch_Fock:Also aus der Forenerfahrung haben Männer Ü50 insb. keine Probleme sich in Frauen ab 34 zu verlieben und so ihre Ehefrauen zu hintergehen. Also in der Altersklasse bitte aufpassen.
mcteapot
Chris6899
Zitat von mcteapot:Warum nur einen?
Meine beste Freundin hat einen zum Rasenmähen, einen zum Ausgehen, einen zum Essen gehen, einen fürs Kino, warum immer nur einen, der nach wenigen Monaten lieber das Sofa umarmt, statt deiner