Hallo an alle,
als erstes möchte ich mich bedanken, dass ich in diesem Forum sein darf.
Mein Mann und ich haben uns im Juni 2019 getrennt. Er ist dann auch bereits ausgezogen, da er mir eine Affäre gestanden hat. Das war leider nicht der 1. Ausrutscher. Es krieselt seit ein paar Jahren. Trotzdem traf mich die Trennung sehr, da ich in dem Moment davon ausgegangen war, dass alles wieder gut ist.
Nun haben wir trotzallem ein relativ gutes Verhältnis zueinander gehabt was auch wegen der Kinder sicherlich gut ist.
Bis vor 5 Tagen plätscherte das ganze dann immer so vor sich hin und wir waren uns beide unschlüssig wie und ob es für uns eine Zukunft geben wird. In diesem Jahr der Trennung hatte er auch einige Bekanntschaften etc.
Es war also die typische OnOff Beziehung bis ich vor 5 Tagen gesagt habe das ich es so nicht mehr kann und daran kaputt gehe an diesem hin und her. Schlussendlich habe ich dass ganze dann komplett beendet. Nun geht es mir natrülich nicht so gut wobei ich sagen muss, dass ich ja fast einJahr Zeit hatte mich mit der Situation abzufinden.
Mich ärgert es einfach sehr, dass ich mir immer noch nur Gedanken darüber mache, wie es ihm geht weil ich weiss, dass er allein ist ( keine Familie etc.). Wie lass ich ihn nur los ?
Vielen Dank fürs zuhören.
12.05.2020 09:18 •
x 1 #1