Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Nika_0194:Ich kann aber nicht ohne in leben und will es auch gar nicht. Ich bin nicht stark genug alleine durch diese Welt zu gehen. Er hat mir Sicherheit gegeben und ich habe trotzdem an unserer Beziehung gezweifelt. War eifersüchtig, hatte immer Angst vor Tag X, der jetzt eingetroffen ist. Wir haben uns sehr oft gestritten, ...
Nika_0194
Iunderstand
Nika_0194
Nika_0194
Brightness2
Zitat von Nika_0194:Ich kann aber nicht ohne in leben und will es auch gar nicht. Ich bin nicht stark genug alleine durch diese Welt zu gehen. Er hat mir Sicherheit gegeben und ich habe trotzdem an unserer Beziehung gezweifelt. War eifersüchtig, hatte immer Angst vor Tag X, der jetzt eingetroffen ist. Wir haben uns sehr oft gestritten, viel geschrienen, uns beleidigt, ich konnte nie mit seiner schlechten Laune umgehen und es war immer Drama dar. Meist dann, wenn alles gut zwischen uns lief. Ich erkenne all meine Fehler, will mich ändern, habe mir Hilfe gesucht und warum lässt er mich jetzt Fallen? Ich brauche ihn, er ist auch einsam und warum kann es nicht funktionieren?
Zitat von Nika_0194:Außerdem brauche ich Sicherheit, ich brauche Sicherheit von ihm, weil ich alleine nicht leben kann. Ich komme mit den Herausforderungen nicht klar. Ich weiß nicht wie ich mich ggb meiner Chefin durchsetzen soll, wie finanziell unabhängig von meinen Eltern werde (war ich in unserer Beziehung, jetzt brauche ich aber Unterstützung für all das Neue, das ich mir aufbauen muss).
Zitat von Nika_0194:Aber ich habe auch echt Angst um meine eigene Situation. Er will auswandern und solange C. mit all den Maßnahmen und Einschränkungen wütet, in ein anderes Land ziehen. Wo das Leben ein Stück leichter ist und die Politik anders tickt. Ich will hier nicht alleine zurückbleiben. Meine Eltern unterstützen mich momentan auch nur finanziell, weil es nicht anders geht für mich...
Nika_0194
Brightness2
Zitat von Nika_0194:Er hat mir Sicherheit gegeben und ich habe trotzdem an unserer Beziehung gezweifelt. War eifersüchtig, hatte immer Angst vor Tag X, der jetzt eingetroffen ist. Wir haben uns sehr oft gestritten, viel geschrienen, uns beleidigt, ich konnte nie mit seiner schlechten Laune umgehen und es war immer Drama dar. Meist dann, wenn alles gut zwischen uns lief.
Zitat von Nika_0194:Wie soll ich mir denn sonst ein neues Auto, neue Möbel, etc. finanzieren?