Tanja22
- 7
- 1
Tanja22
williams
Zitat von Tanja22:in erster Linie Erfolg im Beruf und zuhause dann eine nette Partnerschaft die am besten alles alleine stemmt.
Zitat von Tanja22:Heiraten wollte er auch nicht weil er sich nicht wieder in ein Gefängnis begeben wolle.
Zitat von Tanja22:Ich wurde immer aggressiver bei diesem Gedanken und wir haben nur gestritten. Ich wollte eine andere Wertschätzung.
Zitat von Tanja22:später meinte er, das er das gesagt hätte, hätte mich ja nicht zum positiven verändert und er wäre ja nicht bescheuert.
Zitat von Tanja22:Hallo zusammen. mein Freund, 50 und ich, 42 waren 9 Jahre zusammen. Wir trennten uns von unseren Ehepartnern um zusammen zu sein. Die ersten beiden Jahre heimlich weil er Angst vor seiner Ex hatte. Das war schon hart für mich. Dann 7 Jahre richtig. Es war die ersten Jahre sehr aufregend. Wir waren besessen voneinander. Er lebt für die Arbeit und die findet woanders statt so das er öfter unterwegs war. I
Tanja22
KPeter
Tanja22
KPeter
Zitat:Ich stehe noch so da weil ich immer noch nicht weiß ob er mir 7 Jahre blödsinn erzählt hat. Letzten November hat er noch nach Wohnungen geguckt.
Zitat:Ich habe mich also 7 Jahre nach meinen Kindern und seinen Arbeitszeiten gerichtet.
Zitat:Ich hab versucht mich auf mich zu konzentrieren. Bin so gut ich die Gelegenheit hatte weggegangen. Hab meine Gefühle rausgelassen. Gehe zum Yoga seit Neustem. Hab mit Freundinnen gesprochen.
Zitat:Aber immer mal wieder hatten mein Ex und ich Kontakt wegen pragmatischen Dingen. 2 oder 3 mal hab ich ihn daher kurz gesehen. Er gibt mir die Schuld weil ich soviel gemeckert hätte aber nimmt mich in den Arm und wenn er wieder weg war war ich traurig.
Zitat:Also kurz gesagt, das Maximum was bei uns herausgekommen wäre, wäre ein zusammen ziehen in seinem Haus gewesen und er öfter unterwegs und wenn ich das akzeptieren würde hätte ich ein sorgenfreies Leben führen können. Ich wurde immer aggressiver bei diesem Gedanken und wir haben nur gestritten. Ich wollte eine andere Wertschätzung.
Tanja22
Tanja22
KPeter
Zitat:hast du auch noch einen Tip wie man dieses vermissen besser bewältigt? Der verletzte stolz? Das Gefühl abgeschoben worden zu sein bevor sich meine Träume erfüllen konnten?!
Zitat:Das Gefühl abgeschoben worden zu sein bevor sich meine Träume erfüllen konnten?!
Tanja22
williams
Zitat von KPeter:Wenn man abschließen will, muss man also das VERMISSEN bewältigen.
KPeter
Zitat:Verstehe mich nicht falsch. Er war schon lieb zu mir aber mir hat die Grundlage gefehlt. Ich hatte immer im Hinterkopf das ich ja nur die Freundin bin, die Scheidung noch nicht vollzogen ist. Er mit dieser Frau, die nur 300 m von mir weg wohnt eine Familie gegründet hat und ich das niemals haben werde. Ich habe ihm immer gesagt, dass seine Kollegen, die alle so arbeiten wie er zumindest ein Frau haben, meist noch Kinder und Haus zusammen.
Zitat:Mir hat die Verbindlichkeit gefehlt. Ist das so verwerflich in meinem Alter? Du magst es mir jetzt als Sicherheitsdenken auslegen aber es hätte mir einfach ein anderes Gefühl gegeben für dieses Leben, was er führt, Verständnis zu haben. ich weiß nicht, ob du als Mann das verstehst? Ich glaube, meist wollen die Frauen diese Struktur und Klarheit.
Zitat:Ich war jetzt gestern und heute zum ersten Mal in meinem Leben alleine weg. Habe mich ins Auto geschwungen und bin in eine tolle Stadt gefahren um sie zu besichtigen. Die ersten zwei std tat es weh, denn wenn uns eins verbunden hat, dann unsere Liebe zum reisen. Ich fühlte mich alleine und es war ungewohnt plötzlich alleine Kaffee zu trinken und shoppen zu gehen. Aber es ging. Ich hoffe, das da irgendwann der Spaß richtig zurück kommt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2682
24
20490
11
15242
85
11527
64
7288
77