Wie lange will er noch schweigen?

T
Hallo,

meine Geschichte ist lange, und manche werden sagen auch unfair, aber es ist so wie es ist. Aber nun zum Anfang:

Juni 2000: Lernte ich 2 brüder kennen und lieben. Mit dem einen bin ich 12 Jahre zusammen, wir haben 1 Sohn, wohnen in einem großen Haus, gemietet, und sind jetzt nachdem wir letztes Jahr eine Krise hatten, wieder glücklich miteinander. Aber es bliebt noch der andere Bruder, um den es hier geht. H. ist mein Schwager uns wir mochten uns vom der ersten Sekunde an schon mehr als es gut war.

August 2000: Kamen H. und ich uns zu nahe. Wir stellten fest, das da mehr gefühle waren und liebten uns. Danach hab ich versucht mit ihm zu rden. Aber er hat abgeblockt, 2 Jahr e lang mich nur noch angeschwiegen, nie mehr mit mir gesprochen.

Im August 2002, kam er dann plätzlich zu mir in die Wohnung. Sagte mir das er mich liebt, das er mich vermisst. Und das beruhte auf gegenseitigkeit. Danach war wieder funkstille. ! Jahr lang sprach er kaum mit mir, ignorierte mich.

Oktober 2003. Eines Abends sprach er mich unvermittelt wieder an. Er meinte das wir es doch miteinander veruchen könnten. Ich sagte ihm das wir das schon könnten. aber er machte wieeder einen Rückzeiher. ...

Dach nach folgten Jahre des normalen Umgangs zwischen Schwager und Schwägerin. War ja okay für mcih, wir hatten uns beide entschieden das jeder sein leben leben wollte.

Im Sommer 2007 wurde er Taufpate meines Sohnes und alles war okay.

Im Sommer 2010 flirtete er wieder vermehrt und schaute mir oft hinterher. Ich dacht mir nichts dabei. Erst etwas später habe ich wahrgenommen, dass die gefühle, die ich all die Jahre verdrängt hatte, immer noch da waren. Mir gelang es diese wieter zu ignorien.

Anfang 2011 musste ich mir selbst eingestehen, dass ich ihn immernoch liebe, immer geliebt habe. Er verhielt sich auch anders als sonst mirgegenüber.. War freundlich nett und in meiner gegenwart immer charmant.

Mitte Juli2011 hielt ich es nichtmehr aus und habe H. reinen Wein eingeschenkt. Ich hab ihm gesagt, was ich für ihn fühle.

Auch meinem Mann habe ich reinen Wein eingeschenkt. Er sagte damals er habe immer schon gewusst das dazwischen uns was sei, wo er nicht genau wusste was. Er drängte mich mit seinem Bruder H. redem- Ocj hab es ingesamt 2 mal versuccht, aber er hat immer abgeblockt, mich ignoriert, ging mir monatelang aus dem weg.

Inzwischen haben wir 7,,5 monate nicht miteinader gesprochen, fast keinen kontakt, nur abstand.

Ich versteh sein verhalten nicht. Kann ich doch spüren, dass ich ihm nicht egal bin. sogar mein mann sagt und dnekt das geliche, dass er mich imme rnoch liebt.

Warum schweigt er. Wie lange will er noch schweigen.

05.06.2012 11:42 • #1


A
willkommen

was soll dein schwager schon gross sagen und tuen ? du bist immer noch mit seinem bruder zusammen und 12 jahre an dessen seite! mit einer lüge - weil du den anderen mehr liebst ?

du hast jahrelang zeit gehabt dich zu entscheiden und hast es vorgezogen an der seite eines anderen mannes zu leben.
H. macht das einzig richtige und hält abstand.

mir tut dein partner leid, 12 jahre als ersatz hergehalten zu haben ist mehr als nur unfair! mich wundert, dass er dich noch nicht vor die tür gesetzt hat.

du liebst deinen partner nicht, packe deine sachen und gehe wenigstens fair aus dem spiel - unabhängig vom anderen, damit dein partner die neue chance bekommt eine frau zu finden, die seine liebe erwidert.

deine frage warum H. schweigt läßt sich ganz einfach beantworten: du bleibst bei deinem partner, zeigst H. damit doch deutlich wie du zu ihm stehst - würdest du ihn wirklich lieben, denn wärst du schon lange bei ihm! und das kannst du nicht verstehen ?

möglicherweise wird er sich auch fragen was er mit einer frau soll, die 12 jahre an der seite eines mannes ihre sicherheit genossen hat und der ihre angebliche liebe nicht so wichtig war - das sie ihr folgte !

05.06.2012 13:24 • #2


E
Hallo TinasSchätzen,

du schreibst, ihr seit jetzt wieder glücklich miteinander, das verstehe ich nicht. Dein Mann kann doch nicht glücklich sein, wenn du ihn nicht mehr liebst.

Was soll sein Bruder denn machen? Sich in die Ehe einmischen, bei seinem eigenen Bruder? Das macht man nicht, wenn man Anstand hat. Außerdem ist er doch auch verheiratet.

Liebe Grüße
Engel

05.06.2012 13:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag