lumina30
- 13
- 1
- 10
lumina30
lumina30
Zitat von Tiefes Meer:Hat Schweigen in Euren Konflikten schon früher eine Rolle gespielt ? Oder ist das jetzt das erste Mal ?
lv261032
lumina30
Zitat von lv261032:Wenn ihr 11 Jahre ein Paar seid, sollte es keine Machtspielchen mit Schweigen etc. geben. Ruf sie an und frag was los ist.
LoveForFuture
lumina30
Zitat von LoveForFuture:Auch wenn ich dir vermutlich jetzt vor den Kopf stoße, aber das ist doch keine Liebe!
LoveForFuture
lumina30
Zitat von LoveForFuture:Nach all der ganzen Zeit solltet ihr beieinander sein und nicht irgendwelche Machtspiele á la wer meldet sich zuerst spielen.
*Das* ist keine Liebe.
Und kannst du jemanden lieben, der so mit dir umspringt?
tina1955
lumina30
Zitat von tina1955:Ich bin 2 Jahre lang morgens und abends jeweils 92 km gefahren um nach Hause zu kommen.
Die Entfernung ist nicht das Problem bei Euch.
Und Nein, ich würde mich bei ihr nicht melden, sie will anscheinend nicht zu Dir ziehen, sonst hätte die längst Bewerbungen gestartet.
Vielleicht ist die Beziehungen im Sande verlaufen und somit beendet.
LoveForFuture
tina1955
Zitat von lumina30:
von meiner oder ihrer oder unserer Seite?
Für mich ist es klar auch keine Liebe, ihr wisst gar nicht wie bedrückt ich bin.... es ist irgendwo der Stolz der mich nicht schreiben lässt....auf der anderen Seite würde ich einfach gerne fragen ob sie das ganze so gut findet. Und dann? Alles wieder in Ordnung? 1 Monat 0 Kontakt einfach wieder weiter wie vorhin die schöne Welt? Hier liegt mein Problem und Unverständnis wie weiter....
lumina30
Zitat von tina1955:
Du erkennst, dass es keine Liebe ist.
Dann stellst Du Deinen Stolz höher, als dass Du nachgibst?
Du weißt ja nicht mal, ob sie krank ist, sie nicht schreiben kann oder sonst etwas...
Aber wenn Euch 80 km trennen, es nicht möglich ist, wie Erwachsene zu kommunizieren, weil garantiert einer eingeschnappt ist, wo siehst Du da eine gemeinsame glückliche Zukunft zu zweit?
Für mich klingt es auf beiden Seiten sehr unreif.
tina1955
Zitat von lumina30:
ich sehe sie alle 10 Minuten auf Whatsapp online und kann die Fotoposts ihrer Freundinnen sehen mit ihr drauf.... ihr gehts gut