A
Wie lange soll ich noch warten bzw zeit geben?
Ashpi
Zitat:Schau, dass ich andere Leute treffe ist meine Reaktion auf sie. Ich wollte mich nie darauf einlassen, dass sie andere treffen darf. Ich meine ich war ja auch sehr eifersüchtig und das wäre natürlich das letzte was eine eifersüchtige Person möchte. Ich mache das gleiche, um mich abzulenken, um meine Ego ein bisschen aufzubauen, weil ich nicht einfach zuhause sitzen möchte, während sie gerade bei jemand anderem in den Armen liegt. Das kann ich mir einfach nicht zumuten. Gleichzeitig, will ich einfach wirklich alles dafür getan haben. Diese Frau ist mir sehr wichtig, auch wenn ich weiss, dass sie mich schon seid längerer Zeit sch. behandelt und 0 auf meine Bedürfnisse eingeht und nur das tut, was für sie das richtige ist, ohne einmal daran zu denken wie schwierig das alles für mich ist und ich auch gegen meine Prinzipien gehe.
Zitat von El_stiffler:Also, deiner Meinung nach gibt es da nichts mehr zu holen? Hast du schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
El_stiffler
Zitat von ashpi82:
Es gibt nichts für dich was du tun kannst außer du selbst zu bleiben und dir das Wertvollste zu sein was es auf diesem Planeten gibt.
Und sie behandelt dich nicht sch.. Sie sagt ja auch nicht das du keine treffen darfst. Ihr seit in KEINER Beziehung! Und genau so verhält sie sich... Der einzigste der dich schlecht behandelt.... TADA... Bist du selbst mein Junge den ganzen schmerz das ganze heruntergeziehe das machst du selbst. Es ist deine Entscheidung dich darauf ein zu lassen. Du kannst heute sagen ende aus micky maus und der schmerz lässt nach. DU entscheidest über dein glück nicht SIE
Ashpi
Zitat von El_stiffler:
Da kann ich dir vollkommen recht geben. Aber was meinst du? Lohnt es sich? Hast du schon Mal was ähnliches erlebt und gesehen? Was ist das schlimmste was passieren kann? Dass es mir wieder schlechter geht? Das wird ja irgendwann auch vorbei gehn.
Ex-Mitglied
Zitat von El_stiffler:
Ihre Begründung ist, dass sie sich nach wie vor eingeengt fühlt und mir nicht vertrauen kann und sie hat angst, dass alles so wird wie vorher. Sie möchte momentan noch die Freiheit haben andere Männer zu treffen damit bei uns alles nicht so schnell geht
Zitat von El_stiffler:Schau, wir hatten eine wirklich intensive Beziehung. Wir beide hatten zuvor schon einige Beziehungen aber wir waren uns beide sicher, dass diese einfach speziell ist. Mit ehrlicher und viel Liebe. Wenn eine Beziehung so innig ist, dann ist das Verletzungsrisiko höher und genau das war der Fall.
Zitat von El_stiffler:ch würde sie als eine sehr treue Seele einschätzen. Trotzdem hat mich irgendwann die Eifersucht extrem gepackt. Ich habe zu der Zeit auch viel gek. , was mich zusätzlich noch paranoider gemacht hat und ich konnte überhaupt nicht an dem Problem arbeiten. Klassischerweise, bin ich erst, nachdem ich Schluss gemacht habe, einsichtig geworden und habe viel realisiert.
Zitat von El_stiffler:, weil ich denke, dass wir ohne das Vertrauens/Eifersuchtsproblem sehr gut zusammenpassen und harmonieren.
El_stiffler
Zitat von unbel Leberwurst:
Und dieses Problem wäre in Luft aufgelöst, wenn er wieder ein Paar wärt?
Ashpi