Hallo Verfechter des Zeitlosen Grübeln`s...
Ich hab vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben man solle sch nicht unter Druck setzen mit dem loslassen, nun ist mir Gestern Abend - scheinbar aus heiterem Himmel - bewusst geworden das meine Trennung sich auf den 8ten Monat hinbewegt, ich hab mir das nie so klar gemacht, bis Gestern Abend ... und
mir wurde schlecht als ich das reallisierte... ich dachte mir
das kann doch nicht wahr sein, bald 8 Monate ? und wie weit bist du emotional, wie steht es um dein Leben - wo stehst du - du denkst immer noch jeden Tag über die Vergangenen Situationen nach ? an Sie, hast - und investierst Gefühle ?
wieso wurde mir schlecht? Klar hat man seine Ausreden für sich Gewehr bei Fuss ...
Ja die Trennung und was die Zeit danach passierte war aller übelst, ja dein Leben hat sich so gedreht, Wohnung verloren dadurch und und und,
und vielleicht konntest du erst vor kurzem Anfangen an allem und auch dir zu arbeiten, es aufzuarbeiten, aber das ändert nichts daran das 8 Monate 8 Monate sind, und nun stell ich mir die Frage, hier in der Arbeit als letzter im Büro - 3 Doors Down mit Kryptonite hörend ob das überhaupt noch vertretbar ist, das ich immer noch so gefangen bin, in diesem Strudel das mir wie jetzt auch wieder einfach oft nur zum heulen ist. Weil ich auch jetzt wieder das Gefühl bekomme das alles was ich mache, ich im Enddefekt wegen Ihr tue, ich sehe immer noch mit einem Auge in Ihre Welt - so wie ich das von dem Tag an tat als wir zusammenkamen.
Ich mein gehen wir davon aus das der Mensch am Tag 60.000 Tausend Gedanken hegt, seniert und versucht zu ordnen. Das wären gut und gerne
plus minus 14400000 Gedanken in dieser Zeit, und bestimmt waren die Hälfte davon bei ihr - teils begleitet von abartigen Schmerzen und Sehnsucht wo längst keine sein dürfte nach allem was passiert ist.
Und diese Zahl macht mich fertig, soviele Gedanken - wo ich weiß das Sie
diese niemals in mich investiert hat in der Zeit danach.
Was ich nun also von euch Leidensgenossen gern wissen würde - 8 Monate verdammt, das kanns doch nicht sein - ... also, ich meine...wie lang braucht ihr - wie seht ihr das ?
Dies ist der erste ursteigene Eintrag von mir, und ich hab mir lange überlegt ob ich hier jemals einen eigenen Thread eröffnen möchte, aber das brennt mir seit Gestern Abend zu allem Überfluss nun zusätzlich auf der Seele.
Gruß
Misty
04.03.2008 18:52 •