julitsch
- 17
- 4
julitsch
Sonnenschein01
julitsch
Zitat von Sonnenschein01:Hallo Julitsch,
6 Tage sind noch keine Länge Zeit. Lass ihn erstmal in Ruhe. Solltest du ihm auf der Arbeit begegnen sei einfach cool, sag nur ein kurzes Hallo und geh einfach weiter.
Alena-52
Zitat von julitsch:Ich wurde vor drei Wochen von meinem Partner verlassen, habe mich jetzt seit 6 Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet, der letzte Kontakt war über E-mail mit der Ansage seinerseits dass er Zeit bräuchte die Mail zu verarbeiten ........
[/b]
julitsch
Zitat von Alena-52:hallo julitsch
er ist doch am zug - wollte deine mail erst verarbeiten und zeit dafür.
soll er doch auf dich zukommen und du entscheidest dann ob du ihm antwortest oder nicht.
vor allem nicht sofort antworten - am besten genauso viele tage wie er sich auch zeit gelassen hat.
Alena-52
Sonnenschein01
julitsch
Zitat von Sonnenschein01:Wenn er dich vermisst, wird er sich melden. Deine Kontaktaufnahme würde ihn vielleicht in seinem Entschluss bestärken.
Sonnenschein01
julitsch
Zitat von Alena-52:ja, so schwer das jetzt ist - laufe ihm nicht hinterher - komme ihm - wenn er antwortet nur entgegen - aber nicht sofort.
sonst spielt er mit dir - nimmt dich nicht ernst - und dir wird es nur weh tun.
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von julitsch:Ich glaube wir haben uns gegnseitig nicht mehr ernst genommen, das ist traurig
jetzt wird mir erst bewusst wie unwiederstehlich ich seinen Geruch finde, davor hab ich ihn gar nicht mehr gerochen...ist doch seltsam oder?
Isa111
julitsch
Isa111