hallo!
fünf jahre ist wirklich ne verdammt lange zeit-so extrem ist es bei mir nicht -aber ich bin auch son langzeittrauer-typ -hänge mein herz immer ganz doll an menschen und hab schwierigkeiten loszulassen-
letztens hab ich mich mit ner interessanten frau unterhalten-sie hat zwei erwachsene kinder,ihr mann hat sich getrennt als sie mit der jüngsten tochter schwanger war-vor 23 jahren.
wegen einer anderen.
seitdem hat sie nie wieder eine andere beziehung gehabt-obwohl si auch jetzt noch-mit 53-voll attraktiv ist und völlig im leben steht.
sie macht jetzt eine therapie und meinte sie ärgert sich total,dass sie das nicht eher gemacht hat-
sie konnte ihrem mann einfach nie verzeihen ,was er ihr angetan hat und war immer in sonem zustand zwischen absoluter enttäuschung und verschmähter liebe-
immer noch mit der versteckten phantasie -er würde eines tages zu ihr zurück kommen.
23 jahre lang-dAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN.
in der therapie lernt sie jetzt endlich schritte,um ihn bewusst loszulassen und erforscht,warum sie solange an einem menschen festhält.
du hast ein recht wieder glücklich zu sein -auch ohne sie.
wenn dus alleine nicht schaffst würde ich mir an deiner stelle hilfe suchen-bevor du noch weitere jahre mit dieser hoffnungslosen liebe vergeudest.wünsche dir alles gute-glg langweilig
06.09.2009 21:08 •