Hey ihr beiden,
vor ein paar Monaten stand ich an genau der gleichen Stelle. Da las ich auch hier im Forum immer wieder von Leuten, deren Ex-Partner nach einiger Zeit sich meldeten oder gar zurückkamen. Da dachte ich mir noch Mensch haben die alle Glück, was würde ich dafür geben, dass meiner auch wieder zu mir zurückkommt. Und was ist, jetzt hat er sich tatsächlich gemeldet Es ist zwar erst ein erster Anfang und war auch wirklich ein bisschen komisch, aber zumindest ist jetzt endlich das eingetroffen, von dem ich so lange geträumt habe!
Wir haben uns Ende Mai das erste Mal und Anfang Juli nach einem gescheiterten Neuanfang das zweite Mal getrennt. Hatten dann den ganzen Juli KS, danach bis Mitte Dezember regen Kontakt, obwohl er da seine Neue schon hatte. Dadurch aber, dass er mir ja immer wieder beteuert hat, wie unglücklich er ist und wie gerne er die Zeit zurückdrehen möchte, konnte ich meine Hoffnungen nie begraben, was ja letztlich zu einem völligen psychischen Desaster bei mir führte und ich Mitte Dezember ENDLICH erkannte, dass ich mehr wert bin, als über Monate hingehalten zu werden und ausgetestet zu werden, ob ich oder die Neue besser ist.
Heute sind es genau 6 Wochen KS gewesen und ich habe ja letzte Woche durch Zufall herausbekommen, dass er da mit ihr Schluss gemacht hat. Dachte eigentlich, dass es jetzt mindestens ein paar Wochen dauert, bis er sich bei mir meldet und war dann heute umso überraschter, dass das so schnell ging. Weiß jetzt auch nicht, wie es weitergeht, aber ich weiß zumindest, wie es NICHT weitergeht. Nämlich so, wie bei unseren letzten Kontakten im Sommer/ Herbst. Kein freundschaftliches Schreiben, wenn dann telefonieren oder treffen, kein Hinhalten, kein Hoffnungmachen und wieder Fallenlassen. Jeder sagt, was Sache ist. Morgen (oder das nächste Mal, wenn er sich meldet) frage ich ihn evtl direkt, warum er mir schreibt und was mit seiner Neuen (Alten) ist. Ich weiß ja offiziell nicht, dass er sich von ihr getrennt hat. Habe mich auch heute dumm gestellt und z.B. IHNEN einen schönen Abend gewünscht.
Ich hoffe für euch, dass sich auch noch alles so entwickelt, wie ihr es euch wünscht! Mich freuts, wenn euch meine Geschichte Mut macht. Wie gesagt, vor kurzer Zeit war ich noch an derselben Stelle wie ihr und beneidete all diejenigen, die das Glück hatten, dass der Ex zurückkommt. Wie es bei mir weiter- und irgendwann mal ausgeht, steht noch in den Sternen, aber ich bin positiv gestimmt und halte euch gerne weiter auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
25.01.2015 20:26 •