Hallo,
ich bin neu hier und lese mir gerade eure Beiträge durch. Es ist irgendwie gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesen miesen Gefühlen. Dass man nicht verrückt, wenn man nach längerer Zeit noch immer nicht über den Expartner hinweg ist.
Unsere Trennung ist jetzt knapp 5 Monate her. Ich habe seitdem die Hölle durchgemacht und durchlebe sie noch immer. Ich war kurz nach unserer Trennung erst mal 3 Wochen krangeschrieben, da ich auch das Glück habe, dass wir uns auf Arbeit fast täglich sehen. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, dann wäre ich zusammengebrochen. Ich habe in der Zeit bei meiner Schwester gelebt, weil ich auch nicht in meiner Wohnung sein konnte. Es war schrecklich! Anfang April war ich allein im Urlaub (das erste Mal). Das tat mir richtig gut, weil ich wusste, ich treffe ihn nicht hinter der nächsten Ecke. Ende April habe ich ihn wieder getroffen und ihn angefleht, zu mir zurück zu kommen, weil ich weiß, er ist der Mann meines Lebens. Er hat NEIN gesagt und seitdem gehts mir mal mehr mal weniger gut. Meistens aber weniger. Ich gehe auch nebenbei seit 2 Monaten zum Psychologen wegen Depressionen. Momentan gehts mir mal wieder weniger gut, weil ich ihn jeden Tag sehe und auch, wie ihr, jeden Blick, jede Geste interpretiere als ein Comeback für uns. Ich hatte zwischendurch sogar jmd. kennengelernt, der im Normalfall wahrscheinlich große Chancen gehabt hätte, aber ich schaffe es nicht. Ich kann nicht. Liebe ihn (meinen Ex) immernoch zu sehr und komme nicht von ihm los und weiß auch nicht, wie ich das jemals schaffen soll, wenn ich ihn ständig in meiner Nähe weiß. Würde am Liebsten weggehen...neu anfangen, aber ich studiere neben dem Beruf und das bezahlt mein AG und ich hab mich verpflichtet für mind. 3 Jahre nach dem Studi dort zu bleiben oder das komplette Geld zu bezahlen, was ich nicht aufbringen kann. Es ist einfach aussichtslos. Ich weiß nicht mehr weiter. Wann hört das auf?
08.07.2011 18:23 •