Colonia
- 88556
Colonia
manfredus
Zitat von Colonia:Den Aspekt mit der Bestrafung habe ich jedoch noch nicht ganz verstanden.
Zitat:Wie meinst du das? Ich bin natürlich nicht scharf darauf, in Selbstmitleid zu versinken, deswegen gehe ich gegen die Gefühle für den verheirateten Kollegen an.Ich will sie nicht zulassen.
Zitat:Klar, die oberste Priorität ist die Selbstannahme, da gebe ich dir recht.
Zitat:Klar ist ein Partner nicht die Lösung meiner Probleme.
Aber mit einem lieben Partner an meiner Seite ist manches leichter.
Zitat:Ich empfinde es als Bestrafung, daß dieser Mensch unerreichbar ist.Aber dafür kann er ja nichts, das sind die näheren Umstände.
Verheiratet ist eben verheiratet u. das muß ich akzeptieren ohne Wenn u. Aber.
Auch wenn es traurig ist.
Zitat:Aber mir gibt die Unerreichbarkeit schwer zu denken.Das Einzige, was ich tun kann, um mir selbst noch in den Spiegel schauen zu können, ist mich zu distanzieren, auch wenns weh tut.
manfredus
Zitat von bifi07:ich weiß nicht, ob es unbedingt das Unterbewusstsein ist, dass einen bestraft.
Colonia
manfredus
Zitat von Colonia:Ich hätte es auch schön gefunden, wenn sich mal ein Mensch um mich sorgt, stimmt schon, daß ich mich oft um andere gesorgt hatte.
Colonia
Zitat von Colonia:Hallo Manfredus,
ich bin sehr froh, daß es diese Plattform gibt.Ich meine den Aspekt, daß sich jd. sorgt, im reellen Leben.
Aber man muß es so nehmen, wie es ist.
Daher finde ich es auch schön, wenn ein Mann fürsorglich ist.Das war eine Stärke meines letzten Partners.
Auch wenn damals die langjährige Partnerschaft sehr traurig zu Ende ging, so bleiben viele Alltäglichkeiten in guter Erinnerung.
Mit dem früheren Kollegen hatte ich insofern viel gelacht, weil der ja immer wissen wollte, ob es einen neuen Mann gibt.
Ich hoffe, dem Kumpel fehlt das Lachen über diversen Albernheiten.
Der Kumpel ist etwas kauzig wie Walter Matthau u. hat etwas Ähnlichkeit mit Grönemeyer, vom Aussehen.
Wo die Liebe hinfällt.Das Gute ist, daß man im fortgeschrittenem Alter nicht mehr so auf Äußerlichkeiten achtet.
Jetzt kommt was Heiteres: Schade daß es kein Happy End gibt, wenn der mit Blumen in der Tür gestanden hätte, dann wäre es um mich geschehen.
So kann ich ihm nur wünschen, daß er glücklich ist, bei dem läuft eben alles rund.
Colonia
manfredus
Zitat von Colonia:Hat der es gut, daß er von seiner Frau so geliebt wird, echt zu beneiden.
Colonia