A
Wie lange ging euer Liebeskummer / welche Strategie?
Zitat von silos:Ging ganz gut um den Liebeskummer auszublenden
silos
Zitat von GarstigeGräte:Na siehst du! Ganz gut ist doch schon mal ein Fortschritt. Ein kleiner, aber ein Fortschritt. Jetzt hast du dein erstes (?) Werkzeug ...
silos
Zitat von silos:Meine lange Lungenentzündung hab ich anscheinend so langsam überstanden und meine OP am Freitag letzte Woche auch.
Zitat von silos:Ausserdem nagt der andere Thread an mir:
So ähnlich geht's mir einfach auch und das hilft auch überhaupt nicht um einen Liebeskummer zu überwinden. Der typische hier auch erwähnte Teufelskreislauf/Spirale.
Zitat von silos:Auch wenn ich emotional und seelisch sehr weit unten bin...zumindest geht's gesundheitlich nach oben
Zitat von silos:Ausserdem nagt der andere Thread an mir:
silos
Zitat von QueenA:Zitat daraus:
„Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? […] Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erst einmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. […] Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“
– Cobb: im Film Inception
Zitat von silos:Was sind denn das für dumme Gedanken und Szenarios in meinem Kopf? Und wieso lässt mich das wieder schlecht fühlen. Sorry ich weiss selbst nicht was mit mir ist aber mir ist es wichtig meine Gedanken und Gefühle zu teilen und irgendwo abzuladen