AlfredENeumann
- 88737
AlfredENeumann
Zitat von Woelfi:Meine Nachbarin meinte gestern wir hätten die Ehe beide an die Wand gefahren hätten. Das fand ich auch hart.
Und hat mich nochmal mehr ins grübeln gestürzt. Sie meinte ich hätte mich schon vor Jahren trennen sollen, als er sich in seine Kommilitoninen bei Studium neben der Arbeit verguckt hatte. Sie meinte ich hätte zu viel mit mir machen lassen.
Fand ich nicht, ich wollte um diesen Mann kämpfen und hätte es jetzt auch wieder getan, hatte aber keine Chance.
Bitter ist ja auch das er meinte ich hätte mich damals trennen sollen.
Zitat von AllesGegeben30:
Das glaube ich Dir sehr.
Es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht.
Das wird auch noch einige Zeit brauchen.
Fühl Dich gedrückt.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Wie kommst Du aktuell zurecht mit alleine sein, Arbeit...
Klappt die Ernährung, also isst und trinkst Du genügend?
Zitat von Woelfi:Essen, fällt eher flach. Gestern hatte ich einen Smothie und drei Scheiben Knäcke, 2 Spekulatius.
Zitat von Woelfi:Alle sagen sieh nach vorne, guck nicht auf das was gewesen ist, aber ich sehe vorne einfach nichts.
Keiner kann mir sagen wie ich das machen soll. Auf mich gucken, wie denn ?
Zitat von Woelfi:Meine Träume und Pläne und mein Leben sind irgendwie weg. Und ich sehe da auch nichts mehr grade.
Zitat von Femira:und dagegen kannst du etwas tun. Beide kann man hervorragend ausschwitzen. Kannst du Strecken mit dem Fahrrad fahren? Kannst du früher aufstehen und laufen? Kannst du abends eine halbe Stunde joggen?
Zitat von Femira:Außerdem sind Kortisol-Killer Bananen, Nüsse und Avocados. Was ich gern gemacht hab: Brot und darauf eine Avocado oder Banane zerquetscht: Geht schnell und bekommt man runter. Hole dir doch auch Proteinpulver aus der Apotheke und trink ab und an ein Proteinkakao. Ich gebe dir da auch gern eine Empfehlung, da manche wirklich oll schmecken. Gesalzene Erdnüsse sind auch prima. Bitte hole dir sowas!
Zitat von Femira:Außerdem wirklich Johanniskrauttee. Das ist ein ganz leichtes pflanzliches Antidepressivum.
Zitat von Femira:Das dauert einfach. Das geht am Anfang nicht...und ja, du bist am Anfang, weil der Schlussstoß noch nicht lange her ist. Den Blick auf dich richten geht, indem du dich um dich kümmerst: essen, schlafen, Sport. Die Gedankenkreisel gehören in der Phase dazu. Es geht auch etwas schneller, wenn du dir ein Projekt nimmst: renovieren, was Neues lernen, Gartenumgestaltung und und und...egal. Ich hab am Anfang wie eine Irre ausgemistet, dann die ganzen VHS Kurse und außerdem habe ich mich viel mit Beziehungsmuster und -dynamiken beschäftigt. Dann habe ich umgeräumt...ist fast fertig. Such dir irgendwas. Es langt, wenn es dich beschäftigt.
Zitat von Woelfi:Ich weiß ich muss!
Zitat von Woelfi:Würg.
Zitat von Woelfi:Was ich mache ist der Dachboden.
Zitat von Woelfi:Jetzt muss ich erstmal einen Werkzeugkoffer bestellen,
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:
Um Deinen Alltag brauchst Dich nicht sorgen, das scheinst Du mühelos zu wuppen.
Holzer60
Mctea
Zitat von Woelfi:anhand seiner Aussagen zu dem Schluss gekommen das er das körperliche vermisst hat und ich ihm aufgrund beruflicher und privater Problem zu negativ war. Aber meiner Meinung nach hätte man daran arbeiten können, hätte er nur mal deutlich gesagt was ihn stört.
ratlos35
Zitat von Fuulhorn16:Hoi @ woelfli
Habe Deine Geschichte gelesen, fühl Dich mal feste gedrückt! Mir fehlen alle Worte. Ich stell mir das sehr schrecklich vor, da er so rasch Vater wurde. Ich finde, Du darfst kurzfristig liegen bleiben. Kurzfristig nur! Dann bitte wieder aufstehen, ok?
Du musst und wirst ihn nie verstehen. Versuche vlt., Dir weniger Gedanken um ihn und mehr um Dich zu machen. Enorm schwierig, klar. Aber bestimmt lohnenswert. Ach Mensch, so ein elender Mist!