A
Wie kriegen wir das wieder hin?
belezia
Tin_
Zitat von belezia:Jedoch war das oft ein Streitpunkt. Auch sonst hatten wir oft diskutieren, mehrheitlich wegen Eifersucht. Trotzdem waren wir uns beide sicher und sind auch sehr schnell zusammengezogen.
Zitat von belezia:Wir haben lange geredete, ich habe versucht ihm zu erklären woher auch meine Unsicherheit kommt und dass ich an mir arbeite, ich aber auch ihn dafür brauche, dass er mir wieder dieses Gefühl und diese Sicherheit gibt.
Zitat von belezia:Ich habe mich so begehrt und toll gefühlt und war nie eifersüchtig, weil ich mir ganz sicher war, dass er nur mich liebt.
Zitat von belezia:Spinne ich einfach und habe verkehrte Vorstellungen von Romantik oder geht es jemandem ähnlich? Wie könnten wir uns hier finden? Ich vermisse ihn, obwohl er neben mir ist.
Zitat von belezia:Ich hatte noch nie einen Mann, der so gut zu mir war und mir so ein tolles Gefühl geschenkt hat. Er war unglaublich lieb und zuvorkommend, machte mir dauernd Komplimente und wollte meine Nähe genauso wie ich seine auch.
Zitat von belezia:ich aber auch ihn dafür brauche, dass er mir wieder dieses Gefühl und diese Sicherheit gibt.
Zitat von belezia:Ich vermisse die Anfangszeit extrem.
Zitat von belezia:Leider sind (ganz am Anfang - in den ersten zwei Wochen unseres KENNENLERNENS, nicht unserer Beziehung) von BEIDEN Seiten noch einige Dinge passiert (wir hatten noch was mit anderen, usw.). Ich habe ihm das ca. 2 Monate später gebeichtet, er mir erst als wir schon zusammen waren nach ca. 8 Monaten. Jedoch war das oft ein Streitpunkt.
Zitat von belezia:Spinne ich einfach und habe verkehrte Vorstellungen von Romantik oder geht es jemandem ähnlich?
Zitat von Tin_:Ich denke viele Menschen ticken da wie du. Das sind die, die Verliebtheit nicht von Liebe unterscheiden können.