KGR
- 88558
KGR
Zitat von Halbe-Person:Allerdings haben wir uns im Grunde im Guten getrennt und wollen (und werden) uns in ein paar Monaten wiedersehen um unserer Situation mit ein wenig Abstand nochmal (abschließend) zu beleuchten, um zu sehen wo wir beide stehen, wies um unser Leben und unsere Gefühle (füreinander) steht.
Zitat von KGR:Für mich klingt das so, als würde deine Ex denken: Ich möchte jetzt mal ein paar Monate lang andere Männer ausprobieren
Zitat:..und wenn es mir nicht gefällt, dann habe ich immer noch meinen Ex, dem ich dann nach ein paar Monaten wieder einreden kann, wie sehr ich ihn liebe.
Zitat:Leider hast du mir nicht die Frage beantwortet, wer sich trennen wollte und ob du noch Gefühle hast.
Zitat:Sollte meine Vermutung stimmen, dass sie sich trennt und du noch Gefühle für sie hast, dann wird dich die Aussicht, dass es in ein paar Monaten ein Treffen gibt, möglicherweise stark am Abschließen hindern. Sie kann dann in ein paar Monaten, nachdem sie mit anderen Männern rumgemacht hat, wieder zu dir kommen und dir einreden, wie sehr sie dich liebt und dass mit dir alles besser war und blablabla. Du bist für sie dann immer noch eine Option und ich glaube nicht, dass du das willst.
Zitat:Wenn du also tief in deinem Inneren noch Gefühle für sie hast, dann mach einen klaren Cut und führe das abschließende Gespräch mit ihr so früh wie möglich. Wie gesagt, wenn es euch wichtig ist, mit etwas Abstand ein Gespräch zu führen, dann sollte eine Woche Kontaktabbruch auch reichen. Aber es sollte für dich einen Zeitpunkt geben, an dem dir klar ist, dass ihr euch wahrscheinlich nicht mehr seht.
KGR
Zitat von Halbe-Person:wenn Sie wirklich draufkommt dass Sie mich liebt und einen Fehler gemacht hat, dann muss Sie kämpfen, ich habe 6 Wochen gekämpft - ich bin fürs erste durch damit
Zitat von Halbe-Person:Sie hat mir eindeutig zu verstehen gegeben (ob Sie dass auch so wollte ist ne andere Frage) dass Sie einen sh!ce auf mich und meine Gefühle gibt und 100% auf Egotrip ihr Ding machen möchte
Zitat von Halbe-Person:Sie hat sich gewünscht nach ein paar Monaten Kontaktsperre uns gemütlich und ungezwungen zu treffen, essen zu gehen und zu plaudern
Zitat von Halbe-Person:Die Idee mit dem Treffen ging von ihr aus, ich habe auch schon gesagt dass wenn das Treffen nicht stattfindet mir das auch quasi egal is und dass ich es nicht forcieren werde sondern auf Sie warte...
Zitat von Halbe-Person:Sie hat mir eindeutig zu verstehen gegeben (ob Sie dass auch so wollte ist ne andere Frage) dass Sie einen sh!ce auf mich und meine Gefühle gibt und 100% auf Egotrip ihr Ding machen möchte
Haribo
Zitat von Haribo:@Halbe-Person
habe immer wieder einmal an Dich gedacht. Wie geht es Dir? hast Du dich gut eingelebt?
Zitat:ich würde jetzt mal wirklich auf Distanz gehen und dich nicht melden und wenn Sie sich meldet einfach kurz Antworten oder ganz sein lassen.
Zitat:Die Zeit wird zeigen wie es zwischen Euch Freundschaftlich weiter geht. Vielleicht kommt ein treffen für Euch beide in ein paar Monaten gar nicht mehr in Frage.
Lospollos
Zitat von Lospollos:Wenn wir erstmal alles geklärt haben und sie hoffentlich bald weg ist werde ich es zelebrieren ihre Nummer zu löschen... wohl gemerkt das wir uns dennoch gut verstehen.
Zitat:Aber jeglicher Kontakt usw. würde mich wieder auf null bringen.
Zitat:Oder hast doch noch Hoffnung das es wieder was werden kann?
Lospollos
Zitat von Lospollos:Aber wegen der kontaktsperre würde ich nichts erwähnen. Einfach machen...
So eine Vorwarnung hat immer etwas mit schwäche zu tun... Wie eine Drohung. Mir fehlt gerade das richtige Wort
Lospollos
Zitat von Lospollos:Ja richtig so mein lieber.
AH du Glückspilz das du wieder alleine wohnst
Lospollos