Hallo da draußen,
meine Ex-Freundin hat am Mittwoch einen Schlussstrich gezogen, nachdem wir 1 1/2 Monate versucht haben unsere Beziehung zu retten wir uns aber immernoch von ihr aus wegen der Vergangenheit gestritten haben weil sie die alten Gedanken nicht loslassen konnte..
Nun den hat sie es beendet per Whatsapp weil sie keine weitere Diskussion mit mir führen wollte, sie hat auch unter anderem gesagt das sie nur wusste das sie erstmal keine Beziehung möchte Abstand will, darauf habe ich nichts geantwortet - kurz dannch kam eine Nachricht das sie mir meine Sachen bringt ich hatte ihr einfach nur mit 'mach was du willst' geantwortet, weil die Gründe des Aufgebens für mich lächerlich waren.. Aufjedenfall hab ich auf die Folgenachrichten nicht wirklich reagiert sondern eigentlich nur gesagt das sie es gut machen soll, weil ihre Worte teils echt verletzend waren..
Am Ende schrieb sie mir drei verschiedene Nachrichten in der letzten hieß es dann das sie mir meine Sachen vor die Haustür gelegt hat sie war deutlich Sauer.. Weil eine gemeinsame Freundin sie blöd angemacht hat, ich würde ihr gerne sagen das ich nicht denke das sie ein Ar. ist oder so? weil sie echt sauer war ich dieses Missverständniss nicht so stehen lassen möchte..
Ich kann mir mit ihr noch eine Zukunft vorstellen, aber nicht direkt jetzt - ich habe auf meine Freunde gehört ihr drauf nicht mehr geantwortet' also indirekt hab ich die Kontaktsperre ohne Ankündigung begonnen, sollte ich ihr jetzt dennoch einen Brief schreiben wo ich auf die gemeinsame Zukunft noch hoffe / sie mir vorstellen kann, wo ich sage das mir die Worte von der Freundin leid tun ich auch nicht schlecht über sie denke? oder soll ich jetzt einfach so mit der Kontaktsperre fortfahren?..
Oder sollte ich sie um ein persönliches Treffen bitten? um mich dafür zu Entschuldigen dann ihr zu sagen das es wohl besser wäre das wir erstmal auf Abstand gehen?..
24.12.2016 03:37 •
#1