Halbe-Person
- 378
- 6
- 333
kathyherzchen
Holzer60
kathyherzchen
Zitat von kathyherzchen:Also ihr habt euch ja im Guten getrennt. Wenn du ihr nicht vor den Kopf stoßen willst, dann sage ihr das. Dass du Zeit zum Heilen brauchst und ständiger Kontakt die Sache erheblich erschweren wird. Das wird sie verstehen.
Zitat von Holzer60:Also wenn ihr euch im Guten trennt und später sowieso noch einmal treffen wollt, dann ist die Kontaktsperre völlig unnötig. Haltet einfach die Finger still und gönnt euch gegenseitig die erforderliche Ruhe, damit ihr Abstand gewinnen und wieder zu euch selber finden könnt.
Zitat von Holzer60:Ich beantworte dir jetzt deine 100 Euro Frage und meine Kontodaten schicke ich dir per PN
kathyherzchen
Zitat von kathyherzchen:Du kannst ihr natürlich alles Gute wünschen. Und dann sagst du ihr dass du jetzt einfach Zeit brauchst. Keine großen reden. Ich weiß ja selber nicht was in so einer Situation am besten ist. Das darfst du für dich entscheiden.
Keine große Hilfe oder?
kathyherzchen
Zitat von Gwenwhyfar:Sooo, zunächst, Dein Nick ist Programm?
5 Stränge nerven, ich habe Anfänge gelesen, aber musste dann auch wieder raus, passiert mir wirklich zum ersten Mal.
Zitat:Zum Thema:
Wie kann man heute festlegen, dass man sich trifft und dies und das bespricht? Gerade weil alle Beteiligten Abstand brauchen und keiner weiß, was man in 3 Monaten oder whenever denkt, sollte es solche Vereinbarungen nicht geben. Wer hat das initiiert? Ich vermute Du? Vermeintliche Sicherheitsnetze führen zu nichts und existieren auch nicht real. Lass das. Bedenke aber auch, dass Du ihr damit ein Sicherheitsnetz gibst und das ist kontraproduktiv.
Zitat:Du hast Arbeit. Denk über Dich nach, was kannst Du verbessern. Über das Scheitern. Vor welchen Eigenschaften einer Frau solltest Du weg laufen etc.
Zitat:Und nein, Du kündigst das nicht an. Genau das lässt Dich schwach erscheinen. Du leidest ja so und deshalb kein Kontakt, mimimi. Neeee.
Zitat von Halbe-Person:Ist dass nicht unhöflich?
Zitat von Clair:Ich würde ihr alles gute Wünschen und versuchen stark zu sein.
Gerade dann fangen wir Frauen an darüber nachzudenken :
Wie kann es ihm jetzt gut gehen ?
Zitat:Die Kontaktsperre würde ich an deiner Stelle nicht ansprechen , richte SIe für dich selbst Symbolisch ein...
Versuch stark zu sein du warst in den letzten Tagen doch schon auf einem so guten weg.
Zitat:Drück dich !
Zitat von Clair:Bringe sie zum nachdenken und glaube das fühllt sich für dich hinterher auch besser an als wenn du die Opferolle einnimmst, die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht.
Reagier einfach mal nicht so wie sie es erwarten würde.. genau dann wird sie sich wundern und Anfangen darüber nachzudenken - lass dir das von einer Frau gesagt sein
Zitat:Zieht sie morgen aus? (hab jetzt nicht alles gelesen)