Guten Morgen Biene,
kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön reinhaut. Die Info hast Du von wem genau? Ich würde erstmal genau prüfen wer die Quelle der Info ist- vertrauenswürdig? Es könnte halt auch sein, dass es ein Stille Post Phänomen ist. Ich habe eben auch überlegt, ob es Sinn machte, deinen Exfreund darauf anzusprechen- die Frage ist halt, ob er dann ehrlich antworten würde. Nehmen wir jetzt einfach mal an, er hat´s gesagt...? Dann wäre es schlichtweg unreif- cooles Gehabe unter Männern- würde aber nichts darüber aussagen, was in ihm vorgeht, was er fühlt oder gefühlt hat, als ihr zusammen wart. Für Männer ist es ja häufig eine große Sache- das 1. Mal usw. Und dann, unter mehreren ihresgleichen, entsteht glaube ich auch ein hoher Druck im Sinne von Jetzt muss ich mal was richtig tolles erzählen. Dass die Dame in diesem Spiel nich sonderlich gut weg kommt, darüber denken sie dann gar nicht nach. Wenn Du also sicher bist, dass er´s erzählt hat- na, oder auch wenn Du dir unsicher bist, finde ich Du könntest ihm schon sagen, dass Du nicht möchtest, dass er solche persönliche Dinge ausplaudert. Das könntest Du per Mail, per Tel. oder persönlich machen. Vielleicht das, was dich am wenigsten aufwühlt.
Ich hoffe, das ist etwas hilfreich für dich gewesen.
12.08.2012 07:16 •
x 1 #2