Blattfee
- 4544
- 3
- 8108
Blattfee
Zitat von Silva89:Habt ihr einen Rat für mich wie ich da raus komme?
Zitat von Silva89:Ich hab abgenommen, hatte Haarausfall, bin mit meiner Kraft ziemlich am Ende. Es ist als hätte das Leben seine Farben verloren.
BernhardQXY
Golem
Zitat von Silva89:Gut, mit der Ehe hab ich abgeschlossen. Auch wenn wir zusammen sind, verheiratet möchte ich nicht mehr sein. Würde mich gern symbolisch scheiden lassen, aber das ist zu teuer. Trage den Ring nicht mehr, möchte es auch garnicht.
Zitat:Nein, sie hat ihn nicht abserviert, sondern er sie. Ich saß daneben, als er mit ihr telefonierte und habe alles gehört. Zumindest das kann ich also glauben.
Zitat:Das mit ihr war (vielleicht) was für sein ego. Er fühlt sich sehr schnell als Versager, wenn er was nicht kann. Und ein Hausausbau ist nicht leicht, er hat sich da sehr verloren.
Zitat:Sie ist nun der Mensch, der sehr manupulativ ist, nach Aufmerksamkeit strebt, selbst beziehungsprobleme hatte, weil er sie betrogen hatte.
Zitat:Da war er ein leichtes Opfer.
Zitat:Das entschuldigt für mich aber nichts. Seine Art und Weise mir gegenüber war unterirdisch. Ich kann die ganzen schlimmen Dinge garnicht aufzählen, die er getan oder mir an den Kopf geworfen hat in der Zeit. So ist er vorher nie gewesen.
Zitat:Meine PTBS……………. Aber das habe ich gut verarbeitet und meinen Frieden damit gemacht.
Zitat:Bei den Teil über die Eheberatung meinte ich mit der Mann den eheberater. Also der eheberater meinte, es würde nichts bringen, wenn ich mich quer stelle und wir sollten das Geld lieber für die Kinder nutzen.
Zitat:Quergestellt habe ich mich zb in Bezug auf seine Arbeit. Für mich war das oberste Bedingung, dass er die Arbeit wechselt. Mein EM meinte aber immer, er würde nichts finden, es wäre schwierig. Der eheberater meinte dann, das müsse ich dann akzeptieren. Blödsinn. 2 Bewerbungen, am nächsten Tag schon ein Anruf, super neue Arbeitsstelle.
Zitat:Dann empfahl der eheberater, dass ich mal für 3 Monate eine Auszeit nehme. Das ich das schon aufgrund der Kinder nicht kann und möchte, empfand er als ausrede. Die Kinder hatten genug hin und her. Wenn ich jetzt für drei Monate oder auch nur eine Woche gehe... Nein, sie hatten genug verlustängste.
Zitat:Ich habe mein Brautkleid zerschnitten und alles von der Hochzeit abgenommen sowie weg geräumt. Ich dachte das reicht für mich als symbolisches abschließen, aber irgendwie nicht.
Zitat:Gut, mit der Ehe hab ich abgeschlossen. Auch wenn wir zusammen sind, verheiratet möchte ich nicht mehr sein.
Zitat:Würde mich gern symbolisch scheiden lassen, aber das ist zu teuer. Trage den Ring nicht mehr, möchte es auch garnicht.
Zitat:Mit meiner Mama hat es auch noch eine andere Geschichte. Sie ist an den Folgen einer leberzirrose gestorben, da sie nur trank aber nichts gegessen hat über ganz ganz viele Jahre.
Zitat:Die Ursache dafür ist mein Papa. Im Heim aufgewachsen war er kein feiner. Er hat sie oft betrogen, war manchmal tagelang verschwunden. Er kam zwar immer wieder und hat dann irgendwann seinen Frieden gefunden und sich komplett geändert aber sie hat es wohl sehr zerstört.
Zitat:Sie hat ihn angebetet, bis zum Schluss. Vielleicht habe ich nun Angst.
Zitat:Ich denke viel über sie und ihr Leben nach.
Zitat:Und meinen Bruder und mich hat es stark geprägt, jeden auf seine Weise. Ich bin das komplette Gegenteil geworden. Er nimmt Dro. und war auch schon im Gefängnis.
Zitat:Vielleicht trifft mich sein verrat besonders hart, weil er der einzige Mensch war, dem ich bisher blind vertraut habe.
Silva89
Giraffenmädchen.
Zitat von Silva89:Trage den Ring nicht mehr, möchte es auch garnicht.
Multiversum
Zitat von Silva89:Nur in mir drinnen, da sieht es so leer aus.
Zitat von Stiletto:Radikal mal auszumisten, kann oft Wunder bewirken.