hi marco!
ich schaffs im moment auch noch nicht... wenn ich ehrlich bin hab ich in den ersten wochen immer antidpressiva schlaftabletten genommen... so musste ich einerseits nicht lange allein sein, weil ich ja bad müde wurde und konnte durchschlafen... lösung is das natürlich keine... und ich mach das jetzt auch nicht mehr... aber wenn du wirklich nicht schläfst solltest du das vielleicht in der ersten zeit auch probieren... naja und jetzt versuch ich halt mir eine neue tagesstruktur zu schaffen... hab mir einige bücher zugelegt und ne medtation cd, die mir helfen soll mich selbst zu lieben und zu verzeihen, sowohl mir, als auch anderen... alena hat bestimmt recht... man kann erst eine beziehung führen, wenn man mit sich selbst glücklich und im reinen is, aber bis dorthin is es halt ein langer weg.... (denk ich)
beschäftig dich doch irgendwie und schau am besten dass du verschiedene sachen anders machst... wenn dein tag genauso aussieht wie vorher, nur dass halt ein mensch fehlt, is es denk ich sehr schwierig das ganze hinzubekommen....
ich wünsch dir viel glück und drück dich ganz fest
27.12.2011 18:46 •
x 1 #4