Isabella93
- 64
- 2
- 86
Zitat von Isabella93:(zum dritten Mal, zwei mal hat sie mich im ersten Jahr verlassen)
Zitat von Isabella93:Ich bin einfach so verzweifelt und würde mich freuen von Menschen zu hören, die vielleicht schon weiter in der Verarbeitung sind und die mir das Gefühl geben dass man dies schaffen kann. Dass man obwohl man jemanden so unsagbar liebt von ihm loskommen kann.
ChrisOha
Kerstin_2016
ChrisOha
Zitat:Und ich denke dass es funktionieren würde mit uns
Zitat von Isabella93:Aber dann denke ich immer wie glücklich wir waren und wie sehr sie mich wollte. Und ich denke dass es funktionieren würde mit uns. Außerdem habe ich sehr große Angst nie wieder jemanden wie sie zu finden
Zitat von Isabella93:Aber irgendwie will ich, dass sie mich zurück will. Einfach nur weil es dann weniger weh tun würde wenn ich wüsste sie bereut es und liebt mich noch...ist es sehr schlimm so zu denken?
Kerstin_2016
Zitat von Nela-Mary:Du hast jemanden verloren, der dich nicht mehr geliebt hat. Sie hat jemanden verloren, der sie (noch) über alles liebt
Zitat von Isabella93:wann hast du denn gemerkt dass du ihn nicht mehr willst? Hattest du diesen Gedanken auch schon kurz nach der Trennung im Kopf oder kam der später durch irgendwas anderes?
Zitat von Isabella93:Jetzt hab ich auf einmal niemanden mehr der mich auffängt wenn es mir schlecht geht oder von dem ich anderen erzählen kann
ChrisOha