Ich danke euch für die vielen Antworten.
Naja ich denke nicht Hey, toller Mann so wie er sich verhält. Ich finde es furchtbar wie er ist und das hab ich ihm so oft gesagt, er verspricht jedes mal, er ändert das, ich bin alles für ihn, bla bla. Wie gesagt mein Kopf ist schon längst weg von ihm. Ich weiss auch nicht, wie er das jedes Mal schafft.
Vorteil ist, wir wohnen nicht zusammen, ich habe ihm inzwischen den Schlüssel abgenommen. Gab zwar auch riesen Stress, da hab ich einfach gesagt, meine Mama braucht ihn um nach dem Hund zu schauen. Das sie bereits einen hat, wusste er nicht.
Gestern Abend war er wieder total nett, hat gekocht, gemacht, getan. Heute früh als er ging, hat er noch gesagt, er liebt mich. Paar Stunden später kommt ne SMS, er würde mich gern in Arm nehmen,... Ich hab daraufhin gar nichts geschrieben und es ist mal wieder eskaliert. Hab jetzt in WA geschrieben, dass ich nicht mehr möchte. Drohungen, beleidigungen,... Kommen wieder. Ich geh aber nicht darauf ein. Ich muss jetzt stark sein. Drückt mir bitte die Daumen
Die Frage war noch, was einer von vielen heißt, ich war damals in Lovoo angemeldet und hab halt mit ein paar geschrieben. Nicht getroffen, nichts ernstes.
Der Text ist genial, wie ich mich verhalten soll. Ich musste so lachen.
NUR: er ist Deutscher, und möchte das ich mich nicht richte. Ich liebe es mich zu schminken... Darf ich alles nicht mehr, ich kann mich richten wenn ich mit ihm draußen bin, sonst nicht... Also katastrophal alles.
Bin mal gespannt was noch so auf mich zu kommt. Tausend Dank nochmal für euren Zuspruch :*