nabend,
also ich kann dazu nur sagen, dass es für mich mehr als merkwürdig klingt wenn sie, die dich verlassen hat, gefühle unterdrückt. Das klingt eher so alb ob da irgendwas im busch wäre oder sie sich selbst wegen irgendetwas nicht sicher ist, ob ihre entscheidung so richtig war.
ich muss dazu sagen meine exfreundin hat mir genau dieselben worte gesagt. allerdings hatten wir recht schnell dann wenig kontakt und ich hab nicht viel direkt danach geredet, um sie nich zu bedrägen. Also ich für meinen Teil, also als verlassener, unterdrücke auch gefühle. aber ich glaube als verlassene person ist das recht normal.
wenn derjenige, der jmd verlassen hat, gefühle unterdrückt dann is das meiner meinung nach doch sehr sehr komisch und klingt eher so als ob sie sich größtenteils einreden WILL das eure beziehung vllt nicht so prall war und dementsprechend die augen vor der wahrheit und den schönen zeiten verschließt... warum auch immer sie das macht.. vllt solltest du da ansetzen und versuchen das zu lösen oder zu erfahren
27.02.2013 02:28 •