Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren ein Mädel kennen gelernt, hatten aber nie wirklichen Kontakt. Vor 8 Wochen haben wir uns zufällig in einer Bar getroffen und haben dann auch gemütlich was getrunken. Dabei stellte Sie mir Hunderte von Fragen die in Richtung Beziehung gehen, fand ich schon komisch, dabei suchte Sie auch immer Körperkontakt. Am frühen morgen und paar Drinks verabschiedete ich mich von Ihr. Später erfuhr ich von einem Freund, dass Sie am liebsten bei mir übernachtet hätte... Vor 4 Wochen habe ich Sie dann wieder zufällig getroffen, wir tauschten Nummern aus und schreiben uns täglich den ganzen Tag von morgens bis abends. Wir haben uns auch in der Zeit paar mal getroffen zum Shoppen oder ich habe Sie von Arbeit abgeholt und zum Quatschen getroffen. Ich muss sagen, dass sich in dieser Zeit bei mir starke Gefühle entwickelt haben. Jetzt am letzten Samstag hatten wir uns verabredet um feiern zu gehen und die Stadt unsicher zu machen. Wir tranken was und hatten viel zu erzählen und zu lachen... Als Sie auf Toilette musste bekam ich von Ihr eine SMS, dass wenn Sie was getrunken hat mich mächtig gern hat, aber wenn Sie nüchtern ist immer denkt das ich doch viel zu alt für Sie bin. Ich muss dazu sagen das ich 36 bin und sie 23... Ich sagte Ihr das mir das Alter egal ist... An diesem Abend war der Körperkontakt noch heftiger als sonst. Wir sind dann noch mit dem Taxi Richtung Heimat gefahren um dort noch in einer Bar einen absacker trinken zu können... Im Taxi ging es dann los, sie nahm mein Kopf und wir küssten uns heftig. Ich war doch schon sehr überrascht. Wir tranken noch 1-2 Cocktails, dabei küssten wir uns immer wieder... Als ich Sie dann am frühen morgen nach Hause bringen wollte, bestand Sie darauf bei mir übernachten zu dürfen. Ich lehnte zu erst ab, weil ich wusste was passieren würde... Sie bettelte förmlich und ich konnte dann doch nicht nein sagen. Bei mir angekommen landeten wir sofort in meinem Bett und hatten dann S.... Danach noch eine weile gekuschelt und zusammen eingeschlafen. Ich brachte sie dann mittags nach Haus und sie sagte mir wie schön es gewesen sei... Sie schrieb mir dann Sonntag noch eine Gute Nacht und das war es dann auch. Montag und Dienstag kam nichts von Ihr. Ich habe Ihr dann Mittwoch geschrieben, ob wir uns treffen könnten da ich mit Ihr mal reden möchte. Habe Ihr dann gesagt wie es um mich steht und wollte wissen wie es in Ihr aussieht. Sie sagte das Sie Gefühle für mich hat, diese aber auch versucht zu unterdrücken. Ihr Herz sagt ja, aber der Verstand nein. Schmetterlinge oder so hätte Sie aber nicht im Bauch, was ich Ihr aber nicht glaube. Ihr größtes Problem ist mein Alter. Sie redet auch nicht gerne über Ihre Gefühle und wollte Sie mir auch nicht verraten. Ich fühle mich jetzt echt schlecht, weil ich nicht weiß wie ich es weiter angehen soll... Mich zurückziehen oder um Sie Kämpfen. Gefühle kann man doch nicht ewig unterdrücken, oder wie seht Ihr das?
16.10.2014 11:49 •