Hallo,
Ich war mit meinem Freund 5 Jahre lang zusammen, davon waren wir 3 Mal getrennt, jetzt ist es das 4. Mal.
Wir haben in 3 verschiedenen Wohnungen zusammen gelebt und irgendwie ist das ganze sehr peinlich!
Die ersten beiden Male hatte er sich von mit getrennt. Das erste mal nach 4 Monaten unserer Beziehung. Ich war, wie er sagte ihm damals zu unsicher. Ich war noch Studentin, 25 Jahre alt, und er fest im Beruf, Uni Dozent, 40 Jahre alt, geschieden und 2 Kinder. Ich gab ihm damals eben das Gefühl etwas unerreichbar zu sein und wenn er mich haben will, muss er kämpfen. Das tat er auch. Ich habe es aber leider etwas übertrieben und er konnte mir nicht vertrauen. Dann kam plötzlich die Trennung von ihm. Ich wusste aber, dass er etwas mit seiner Kollegin angefangen hatte. Die waren dann 2 Monate lang zusammen. Damals fand ich das noch nicht sooo schlimm und es ging mir bald wieder besser. Nach 2 Monaten kam er wieder zurück und wollte noch eine Chance. Er kaufte mir teure Unterwäsche, kochte ein romantisches Diner mit klassischer Musik, das gefiel mir und ich konnte nicht wiederstehen.
Dann zogen wir gleich zusammen, und wir wollten es besser machen. Ich arbeitete auch an mir und ließ ihn mir anfangs nicht mehr so sehr hinterherrennen. Ich gab ihm das Gefühl, dass ich es ernst meine. Das schafften wir dann auch 2 Jahre lang irgendwie ohne Trennung. Ich kam aber nie so richtig mit der Situation zurecht, dass er schon 2 Kinder hatte. Da wir zusammen wohnten, musste ich seine Kinder jedes zweite Wochenende akzeptieren, das fiel mir schwer. Mich störten viele Faktoren, z.B auch, dass seine Ex-Freundin, wegen der er seine Frau verlassen hatte, manchmal angerufen hatte. Er meinte aber immer, ich sollte mir keine Sorgen machen, das tat ich aber trotzdem. Ab und zu liefen sie sich an der Uni über den Weg, was mich sehr störte. Ich wurde immer unglücklicher, konnte ihn aber nicht verlassen.
Dann lernte ich auch jemanden kennen und traf mich mit ihm. Ich wollte meinen Freund damit auch etwas eifersüchtig machen, da ich sehen wollte, dass er wieder um mich kämpft. Ich traf mich 4 Monate mit ihm, wir küssten uns, und hatten auch einmal S.. Ich zog mich aus den Aktivitäten mit den Kindern, Urlaube und allem etwas zurück.
Dann machte mein Freund wieder Schluss. Wieder hatte er drei Tage davor jemanden kennengelernt.
Diesemal war es aber der Horror. Ich wollte die Trennung nicht akzeptieren und spionierte ihm nach. Er wollte dass ich ausziehe, da er das meiste an Miete bezahlte und ich mir die Wohnung nicht alleine leisten konnte. Aber ich schaltete auf stur und war so verletzt, ich wollte nicht gehen. Als ich dann, nachdem er mit der neuen telefonieren wollte, ausgeflippt bin, scheuerte er mir eine und schmiss mich einfach raus.
Eine Woche später, war die neue schon Gast in unserer Wohnung.
Ich lernte spät, doch dann schaffte ich den Sprung.Ich zog mit meinen Möbeln aus.
Dann meldete ich mich nicht mehr und zwei Monate später kam er wieder zurück.
Er kam mit Geschenken zu meinen Eltern, stand immer vor der Tür, rief 20mal am Tag an.
Da ich auch jemanden hatte, blieb ich erst mal stur. Doch dann konnte ich wieder nicht mehr widerstehen.
Wir zogen wieder zusammen, Neustart, in einer neuen Wohnung.
Ich konnte aber nicht verzeihen und wir hatten jeden Tag Streit. Ich wollte einfach nicht verstehen warum er mich so eiskalt rausgeschmissen hatte und mich so mies behandelt hat, wo er immer gesagt hat, wie sehr er mich liebt und eine neue Familie mit mir haben will.
Ich sagte ihm dann er soll gehen. Ein paar Tage später, traf er sich schon wieder mit einer anderen.
Als ich das herausgefunden habe, habe ich das Schloss ausgetauscht und er kam nicht mehr in die Wohnung.
Er suchte sich eine neue Wohnung und die neue machte Schluss mit ihm, da sie sich von ihm nicht benutzen lassen wollte.
Dann kam er wieder zu mir und lief mir hinterher. Er suchte mich an der Arbeit auf und stand mit Rosen bei meinem Auto. Er klingelte bei meinem Bruder und meinen Eltern und war wieder so romantisch, lieb.
Ich konnte wieder nicht mehr. Ich ließ mich ein weiteres mal drauf ein, merkte aber, dass ich immer noch nicht zufrieden bin und kann das, was er getan hat immer noch nicht verzeihen.
Jetzt bin ich wieder ausgezogen und melde mich nicht mehr. Er ist im Moment sehr verzweifelt, schreibt noch immer tragische Sms, aber ich halte die Sperre.
Ich weiß aber, dass ich ihn immer noch liebe und es fällt mir so unglaublich schwer das durchzuhalten.
Ich habe es schon einen Monat ohne Kontakt geschafft.
Ich will einfach wissen, woran es denn schlussendlich gelegen hat, dass es nicht geklappt hat.
Warum hat er mich denn vor zwei Jahren so schlecht behandelt?
Bitte helft mir!
29.10.2013 00:06 •
#1