nuvero66
- 4
- 1
- 1
nuvero66
Arwen12
nuvero66
Zitat von nuvero66:Ich glaube manchmal einen Borderline-Menschen vor mir zu haben. Konkret war sie schon mal in einer Burnout-Phase. Das ist der Killer schlechthin für eine Beziehung. Ich dachte damals, dass schaffen wir nicht mehr. Das hat einige Kratzspuren hinterlassen, die ich einem Menschen nicht vorwerfen kann.
Gruß an alle Schreiber
Sheldon
nuvero66
Tash87
ic18
Dora1979
Andii
Zitat von ic18:Ich befinde mich seit 10 J in einer solchen Beziehung.
Es ist die totale Hölle.
Anfangs waren die Off eher kurz (paar Stunden, mal einen Tag), aber immer mit dem Beigeschmack, das wars jetzt , und zwar ganz.
Meine Geschichte steht ja hier ausführlich.
Jetzt ist es so , dass sie Anfang Januar wieder Schluss gemacht hat, mitte Februar aber wieder kam, um zu sagen, sie ginge ohne meine Liebe kaputt und verschwand wieder in der Nacht.
Da sie verheiratet ist, kann ich sie nicht einfach mal anrufen oder vorbei fahren.
Also seit Februar sitze ich hier und höre nicht einen Piep. Wir hatten ein heimliches gemeinsames Handy, da habe ich natürlich gefleht , sie solle sich melden...Nix.
Sitze also wieder hier, denke ja dieses kommt sie wirklich nicht wieder, Hilfe...
Natürlich , so steht es in meinem Thema versuche ich davon loszukommen, aber dieses Push Pull macht eben total abhängig und vor allem krank.
Habe viel über Silent treatment gelesen und weiss, dass diese Waffe der Schweigebahndlung mich regelrecht krank gemacht hat. PolyTrauma nennen es die Therapeuten.
Bei mir sind also die Off Phasen geprägt durch brutales Ghosting...
Ich weiss, daraus schaffe ich es nur mit prof. Hilfe.
Erst nehme ich die Off Phasen gar nicht ernst, kam sie doch immer zurück. Aber sie schafft es immer wieder, die Off Phasen so zu machen, dass ich irgendwann doch es mit der Angst zu tun bekomme und denke, Mist , wenn ich jetzt nicht aktiv werden, kommt sie wirklich nie wieder....
wie mein Vorredner sagte, ich glaube es war immer so, sobald es mir dann besser ging und ich mein Leben einfach irgendwie lebte, kam sie plötzlich wieder. Tat so als wäre gar nichts passiert, oder tat so als würde sie eben meine Fehler nun akzeptieren, wäre eh alles egal und naja, meine Verdrängung setzt schlagartig ein, die Dro. ist da und dann ging es einfach weiter mit uns...bis zum nächsten off
Danke für das Thema hier.
Sehr wichtig und Interessant für mich!