A
Wie komme ich da nur wieder heraus
KathiLena
Zitat von Gorch_Fock:Wie alt bist Du denn und wie alt ist der Kollege? Ist der Kollege ebenfalls vergeben?
Zitat von AlexH:Bekommst Du es nicht oder nimmst Du es deswegen vielleicht nicht wahr? Oder hast Du Dich für Deinen langweiligeren Partner nur desegen entschieden, weil es mit solchen Männern nicht geklappt hat? Oder ist es einfach der Reiz am Verbotenen?
Zitat von Sternenfischerin:Möchte man nicht immer das haben, was man gerade nicht hat?
Zitat von Dummda2:Was denkt Dein Partner über Eure Beziehung und Dich? Vielleicht findet er Eure Beziehung und Dich auch langweilig. Vielleicht trifft er auch eine Frau die flotter ist. Welches Verhalten würdest Du von ihm erwarten? Schlag ihm doch eine offene Beziehung vor.
kuddel7591
Zitat:(...)...Unsere Beziehung ist vielleicht auch für ihn nicht mehr so spannend. Durch den Ausrutscher mit meinem Kollegen ist mir bewusst geworden, dass in unserer Beziehung vielleicht mehr im argen liegt als ich gedacht hätte...(...)
Zitat:(...)....dass ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen habe, gegenüber meinem Partner, (...)
Zitat von KathiLena:Für meinen Partner hatte ich mich entschieden, weil es sich zum ersten Mal wie die grosse Liebe angefühlt hat. Das ist auch die einzige so lange Beziehung, vorher dauerten meine Beziehungen 1-3 Jahre.
frechdachs1
Zitat von KathiLena:Ich sagte ihm dass ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen habe, gegenüber meinem Partner, aber auch gegenüber ihm.
Zitat von KathiLena:Dann Gedanken dass unsere Zeit vielleicht vorbei ist und mein Kollege meine neue Liebe sein könnte.
heinztomaten