ich hoffe ich werd hier nicht auseinander genommen. das ich vielleicht ziemlich blöd bin, weiß ich wenigstens schon längst.
zu meiner geschichte: ich habe vor 2 1/2 jahren einen mann online kennengelernt, eigentlich rein optisch gar nicht mein typ, die große klappe dazu tat ihr übriges. trotzdem hab ich mich auf hin und her schreiben und telefonieren eingelassen. das schreiben und telefonieren ging irgendwann ununterbrochen, also trafen wir uns, trotz komischen bauchgefühl meinerseits. jedenfalls stand er dann da und das so unperfekt perfekt wie man(n) nur sein kann. ewiges hin und her, bis wir zusammen waren. die ganze zeit über, gab es komische zufälle, viele missverständnisse (jedenfalls tat er es so ab) und blöde streits wegen kleinigkeiten. mein bauchgefühl hat nicht locker gelassen und so fing ich an viele sachen zu hinterfragen. das ende vom lied war, dass er frau und kinder hatte, sozusagen ein perfektes doppelleben führte. er verkaufte mir dann abenteuerliche geschichten oder stellte mich als paranoid hin. irgendwann konnte und wollte ich nicht mehr, ich hab es nicht mehr ertragen, obwohl ich unendliche liebe für ihn empfand und hab die beziehung beendet und sofort den kontakt abgebrochen. das war letztes jahr im april. ich bin für meine verhältnisse durch die hölle gegangen. ich hab gelitten wie eine blöde. meine selbstzweifel wurden fast täglich schlimmer. aber irgendwie war es dann auszuhalten. ich fing wieder an zu leben, hatte spaß und hab eigentlich auch nicht oder nur noch sehr selten an ihn gedacht. ende des jahres, tat es kurz ein bisschen weh, aber es war ok. neujahr meldete er sich, völlig unverhofft. ich schwank zwischen sein ernst? tickt der noch richtig?! und sowas wie freude, eigentlich schon absolutes glück. endlich. endlich endlich endlich meldet er sich.
das hat mir das genick gebrochen. ich hab mich mal wieder um den finger wickeln lassen, bin wieder auf ihn und seine charmante art reingefallen.
gestern gab es eine erneute klatsche. er hat wieder gelogen, er ist natürlich noch bei seiner frau und seinen kindern. er benutzt mich natürlich wieder nur. natürlich will er mich wieder nur warm halten. ich hab daraufhin den kontakt erneut abgebrochen. merke auch, wie egal ihm das alles scheint und trotzdem kommt es einfach nicht im kopf an.
ich hab das gefühl ich komme nicht von ihm los.
ich weiß einfach nicht mehr weiter. bin ich denn echt schon wieder so abhängig von ihm? was kann ich denn nur machen, damit es aufhört weh zu tun?
ich versuche mich wirklich abzulenken, merke aber wie mir ständig das wasser aus den augen läuft. ich will das alles nicht, nicht mehr und auch nie wieder, aber ich weiß mir einfach nicht zu helfen.
24.01.2018 15:45 •