Alwin
- 5
- 1
- 5
Alwin
Zitat:war eigentlich ansonsten die beste Frau die ich mir nur wünschen konnte ! Dann kam noch hinzu das sie mir obwohl ich ihr wieder eine Chance gegeben hatte,sie mich wieder belog! ....
sie hat das halt mit jedem Mnn gemacht..!
Fuchs
Joyce
Zitat von Fuchs:Hallo.
Ja also es macht den Eindruck als ob deine Freundin ein ganz großes Paket mit sich trägt. Deswegen hat sie sich auch professionelle Hilfe gesucht.
Nichts desto trotz musd man für seine Fehler gerade stehen. Das tut sie offenbar nicht. Sie kann nicht alleine sein und sucht verzweifelt nach liebe. ... so mein Eindruck es hätte auch ein anderer mann da sein können , dem hätte sie ebenfalls in die Beziehung verankert
Da ihre Probleme aber die betreffen und verletzen musst du für dich entscheiden ob du dass noch möchtest. Ich denke du solltest dir da selbst wichtig sein.mach ihre Probleme nicht zu deinen , besonders wenn die ersten Chancen nichts genutzt haben. Ich denke aufgrund eurer jetzigen Situation ist eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe nicht mehr möglich.
Viel Glück und Kraft
Joyce
Zitat von Vegetari:Zitat:war eigentlich ansonsten die beste Frau die ich mir nur wünschen konnte ! Dann kam noch hinzu das sie mir obwohl ich ihr wieder eine Chance gegeben hatte,sie mich wieder belog! ....
sie hat das halt mit jedem Mnn gemacht..!
Bei dem Thema wiederhotes Fremdgehen, Eifersucht , Große Liebesgeschmalze ( von beiden ) und doch im Alltag nicht dauerhaft beziehungs- und bindungsfähig faällt mir nur eine kompetente Hilfe für euch ein : Psychotherapie!
Da sie ein wiederholtes , ich vermute stark, krankes Verhaltensmuster hat, nützt Dir auch dieses ewige Hin und Her und Liebesschwüre nichts : Da hat sie wohl noch hart an sich zu arbeiten, ob sie später für Dich annehmbar wird...bezweifle ich bei dieser Vorgeschichte.
Du müsstest wohl lernen , Dich vor Verletzungen besser abzugrenzen, besser mit Psychotherapie!
Frag Dich mal selbst , was für Dich eine gute Paarbeziehung ist und ob diese Art Biehung dafür tauglich ist!?
lina3
Beltaine
Joyce
Joyce
Zitat von Beltaine:Hallo Alwin, hatte so etwas sehr ähnliches durch.
Ich war mit einem pathologischen Lügner zusammen.
Du gehst nur daran zu Grunde. Sie wird höchstwahrscheinlich immer weiter Lügen.
Selbst wenn sie mit Besserung ankommt, es scheint mir bei solchen Menschen so tief verankert, dass sie es nicht ablegen können. Das meiste ist bei solch einem Menschen eine Illusion.
Begrabe die Hoffnung, selbst wenn du das Gefühl hast sie habe sich geändert. Solche Menschen sind meist sehr manipulativ und wissen was du hören möchtest.
Vertrauen wirst du zu so einem Menschen nicht aufbauen können. Wie auch?
Du verlierst die Leichtigkeit und Freude im Leben.
Solche Menschen verstehen nicht annähernd was sie damit bewirken.
Meiner Meinung nach sind sie sehr krank.
Nutze deine Energie für dein Leben. Was bringen ein paar schöne Momente mit der Illusion dass es echt sein könnte, wenn der Rest dich tief unglücklich macht und schlimmstenfalls auch noch verrückt werden lässt?
Es wird schwer aber die Aussicht auf ein glückliches Leben ist ohne sie an deiner Seite größer.
Alwin
lina3
Alwin
Alwin
Zitat von Bine-365:Lieber Alwin, kann Dich gut verstehen, aber überlege doch mal, ist das denn normal, so eine kontrolle, das ist doch schrecklich, immer wieder musst du dich fragen, was macht sie gerade oder geht sie mir fremd oder küsst sie einen ihrer ex (en), oder lernt sie gerade einen neuen beim haareschneiden kennen, du kannst ihr doch nie vertrauen man wird selbst verrückt in so einer beziehung, auch wenn sie jetzt zu hause bleibt und dir alles offen legt, was sie tut und macht, das kanns aber doch auch nicht auf dauer sein, ich sehe das auch so, dass sie wirklich krank ist, also dass das lügen und betrügen pathologisch ist und ich kann dir nur raten, auch wenn du sie liebst, ein ende zu machen, denn ich habe die befürchtung, dass sie dich mit in ihren sog zieht und du dann auch bald psychologische hilfe brauchst, das kann es doch nicht sein, auch wenn du schreibst, sie tut alles für dich und will jede sekunde mit dir sein (also normal is das auch nicht, sorry) sie hat ja gar kein selbstwertgefühl und muss sich wahrscheinlich immer wieder aufs neue über männer definieren........willst du so eine frau wirklich? ich denke, du könntest was besseres bekommen als eine psychisch kranke, die professionelle hilfe brauchen wird, denn das kannst du nicht stemmen, klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich weiß wovon ich rede, ich habe 10 jahre lang mit einem psycho gelebt und er gibt immer noch keine ruhe und ja, ich liebe ihn auch immer noch, aber so schafft man sich seine eigene hölle