Hallo. Also zu meiner Geschichte. Ich war 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Vieles war schön, doch die meiste Zeit war eher nur durch Streit gekennzeichnet. Er hat mich immer belogen, und hat mich sehr oft mies behandelt. Er hat oft mit anderen Frauen SMS geschrieben, und mit ihnen geflirtet, mich aber angelogen. Er hat es mir verheimlicht und wenn ich dahinter kam dann hat er mich belogen. Er sagte dann immer, er würde sich ändern und nie mehr mit anderen schreiben. Und am nächsten Tag das gleiche wieder, er schreibt wieder anderen. Auch zu einer guten Freundin von ihm ist er ständig nach Hause gefahren. Ich hab ihn gebeten er soll das lassen, und sich doch bitte mit ihr an öffentlichen Plätzen (Stadt oder Café) zu treffen, aber das interessierte ihn nie sonderlich. Auch am Wochenende wenn es um das Thema weggehen ging, war jedesmal ein Theater. Er hat mir immer gesagt er bleibt mal daheim und geht nicht in die Disko, weil er mir beweist er liebt mich. Letztendlich ist er doch gegangen, und hat ständig alle Frauen angemacht!
Ich weiß ihr sagt, was willst du denn mit dem. Aber ich komm einfach nicht von ihm los. Ich habe heute jetzt gesagt dass ich einfach nicht mehr kann und hab den Kontakt abgebrochen. Aber es tut furchtbar weh, weil ich ihn doch geliebt habe und er jetzt schon eine andere hat.
Könnt ihr mir irgendwie bitte helfen, was da hilft? Wie es vielleicht leichter wird und wie man am besten darüber hinwegkommt?
05.12.2013 10:29 •
#1