A
Wann komm ich endlich los von ihm?
Zitat:Nach so langer zeit immernoch so zu fühlen und niemanden an mich ran zu lassen ist doch nicht mehr normal! Oder?
Zitat:Als ich meinen freundinnin davon erzählte, haben sie alle gesagt da ist bei ihm auch was.
Zitat:Das ist mir ja irgendwo egal.......schließlich will ich ihn ja nicht mehr. Ich würde eh nicht glücklich mit ihm.
Zitat:Und das er sich nicht ums kind kümmert, finde ich völlig in ordnung und will ich auch nicht!
Zitat:Ich wünschte mir eben ich könnte mit ihm so konsequent abschließen wie mit seinen vorgängern. Eigentlich bin ich ein verdammt armes würstchen. Weil ich nicht in der lage bin mich auf was neues eizulassen.
Zitat von schnonny:NEIN bist du nicht, du hast Gefühlschaos und das ist erstmal normal. Nicht alles auf einmal, lass dir Zeit, eine Sache nach der andere.. Wünsche dir viel Geduld und Ausdauer. LG SchmalooHallo Conny,Zitat:Hast du dich wirklich getrennt, mit allem was dazu gehört ? Seine Entscheidung akzeptiert, ihn losgelassen, Trauer, Schmerz, für dich da sein, dir gutes tun, Wunden heilen lassen und irgendwann Wut Gefühl und das er ist NICHT ist den du möchtest ? wenn ja, dann wundere ich mich warum du immer noch nach 2,5 Jahre nicht klar bist und nicht weißt was du willst.Ich bin nun schon fast 2, 5 jahre von meinem ex getrennt. Seitdem ist nicht ein tag vergangen an dem ich nicht an ihn denken musste.Zitat:Ist das Liebe oder einfach Angst alleine zu sein? Vermiss du ihn oder eher die Vergangenheit und Vertrautheit ?.Aber ich liebe ihn noch heute und vermisse ihn so wahnsinnig.Zitat:Es ist leichter gesagt als getan, aber wenn du Gefühle für ihn hast, dann lass ihn los und wünsch ihn alles gute für die Zukunft. Du musst abschließen und frieden mit dir finden.Ich muss dazu sagen das er verlobt ist.Zitat:Bitte Conny, tue dir das nicht an damit verlängerst du nur deinen Schmerz und deine Enttäuschung. Triff dich mit ihm nur sehr kurz und nur wenn es notwendig ist ( Kind ) ansonsten kein Kontakt mehr auch wenn es dir schwer fällt. Er tut dir echt nicht gut.Ich will ihm schreiben weil ich ihn vermisse. Mein herz sagt mir
Conny er ist es du liebst ihn also hol ihn dir zurück!Zitat:Tja das zeigt leider das du noch nicht abgeschlossen hast. Dein Herz ist noch nicht frei und offen für was neues, was schöneres, was dich glücklich macht. Vielleicht hast du sogar Angst davor das jemandem anderen dir einen noch schöneres Gefühl geben könnte.Aber was noch schlimmer ist.........ich konnte mich bisher auf keinen mann einlassen und stoße schon alle männer weg bevor sie den ansatz machen um mich kennenzulernen.
Lass ihn gehen.. und kümmer dich NUR um dich.Zitat:Ich bin sowas von im Ar.!
Grace_99