Analytikerin
- 66
- 1
- 79
Zitat von Andy17:Du willst mich jetzt verarsc. Du findest es gut, dass ein Mann, der zu Hause eine Frau hat, dir in der Öffentlichkeit die Liebe gesteht und beim nächsten Treffen dich ignoriert.
Wie du vom Haken kommst? Da gibt es viele Möglichkeiten
Du kannst ihn ignorieren (schaffst du nicht, weil du den Versager so liebst)
Ruf seine Frau an (dann ist die Liebe gleich Geschichte)
Du musst dein Leben neu orientieren. Das heißt, wenn du dich trennen willst, dann lebe mal eine Zeit lang alleine.
Solche Typen wie diesen Vollpfosten kannst du überall finden. Du wirst bestimmt einen besseren finden. Manche leben auch alleine ganz glücklich und brauchen niemanden.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Damen hier im Forum, die für Beziehungstipps besser geeignet sind als ein alter konservativer Bayer wie ich.
Londonlover
Zitat von Brightness2:Welche Version deiner Geschichte stimmt denn nun -18-jährige Ehe/Partnerschaft oder neue Freundin?
Londonlover
Zitat von Londonlover:Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass wir uns heute getroffen haben. Es war sehr schön und wir haben offen und ehrlich über die Situation gesprochen. Es ist nicht so, dass er nur auf S. aus ist. Er hat auch noch S. in seiner Beziehung, aber wenig. Und das Verlangen geht immer von ihm aus. Er will mich auch diesbezüglich nicht treffen in nächster Zeit. Sein Hauskredit läuft noch 10 Jahre. Er muss eine hohe Summe monatlich abzählen, mehr ist aber aufgrund seines Gehalts nicht möglich. Wenn er den Kredit auflöst ist eine hohe Vorfälligkeitsentsch
Zitat von Londonlover:Es ist alles einfach verzwickt
Londonlover
Zitat von Kummerkasten007:Anstatt Kinder wird bei Dir eben das Haus vorgeschoben.
Zitat von Londonlover:Er empfindet für seine Partnerin nichts mehr
Zitat von Londonlover:. Er hat auch noch S. in seiner Beziehung, aber wenig. Wenn, dann geht die Initiative von ihm aus. Er sagt, für ihn zählen auch nach so vielen Jahren andere Werte
Londonlover
Zitat von darkenrahl:Du kannst ja noch zehn Jahre abwarten und in dieser Zeit mit ihm in die Kiste steigen.
Zitat von Londonlover:Ich habe mich schon nach einem kleineren Haus umgesehen.
Londonlover
Zitat:Für Euch beide?
Zitat von 6rama9:Er empfindet für seine Partnerin nichts mehr
Zitat:Für Euch beide?
Zitat von Londonlover:
Das war meine Interpretation
Nein, natürlich nicht. Aber ich allein kann ohne meinen Lebenspartner das große Haus nicht halten und habe mich deshalb nach einem kleineren für mich umgesehen. Mit dessen Erwerb habe ich alle Schulden los
Londonlover
Zitat von 6rama9:Er hat auch noch S. in seiner Beziehung, aber wenig. Wenn, dann geht die Initiative von ihm aus. Er sagt, für ihn zählen auch nach so vielen Jahren andere Werte
Londonlover